Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 5

Könnte mir vielleicht kurz jemand weiterhelfen. Habe auch eine V14 im Rapspi. Folgende Werte:

xx 95 xx xx Karte
PayLoad 0F 06 00 01 20 00 00 00 20 04
Fuse 25
Kein F0 Tier, noch nie gehabt
keine Whitelist

Im LiveLog steht ständig:

Code:
[COLOR=#666666][FONT=Courier New]skyv14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card appears in error
[/FONT][/COLOR][COLOR=#666666][FONT=Courier New]skyv14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Tier expired
[/FONT][/COLOR]skyv14 [videoguard2] cardreader_do_ecm: after csystem->do_ecm rc=0
skyv14 [videoguard2] cardreader_do_ecm: ret rc=0
skyv14 [videoguard2] cardreader_process_ecm: cardreader_do_ecm returned rc=0 (ERROR=0)
skyv14 [videoguard2] Error processing ecm for caid 098C, provid 000000, srvid 0014, servicename: 098C@000000:0014 unknown

Das liegt dann wohl daran, dass er die 9D noch nicht kennt. Ich habe jetzt schon viel gelesen, aber meine Payload hatte ich noch nirgends gesehen. Wäre es bei mir auch so das es mit dem A0 (hab ich mitgeloggt) wieder hell wird und es dann ein vorpairing gibt und beim nächsten Verlängere ist er offen aus. Meines Tears laufen noch bis 16.07.

für eine kurze info, vor allem zu meinem payload, wäre ich sehr dankbar ...

Also jetzt will ich mich auch mal reinhängen ich habe 3 verschiedene Sender probiert und folgendes kommt heraus
payload 0F 06 00 00 00 00 08 02 bei Sixx hd dieser Sender ist Hell
payload 0F 06 00 10 20 00 08 0A bei Tele5 hd nicht hell
payload 0F 06 00 10 00 00 00 0A bei Sky Sport News HD nicht hell
habe Sky Vollabo ohne HD+ und will diese Sch... SKY-Box nicht nutzen

Habe das F0 tier und gesamt 18 Entis.
was soll ich davon halten bzw. was kann ich machen.
im Moment bekomme ich folgende emm
50
57
34
31
9B
2F
36
und 9C

Ok Modino das bedeutet wenn ich es richtig verstehe das
die Karte den 9D Global bekommt um mit den neuen Schlüsseln umzugehen.

das bedeutet erst mal, das fehlerhafte configs jeden versuch im keim
ersticken, bzw falsche ergebnisse liefert.

Soll jetzt nicht nur für dich gelten: :DDD

Is die Sonne heute sehr heiß? :DDD

Bin grad aus dem Schwimmbad gekommen, kann schon sein. Wollt halt auch mal frech sein ;) Ach was solls :beach:

Falls es überhaupt jemand gibt, der sich damals SO dem Dadaismus hingegeben hat und alles geloggt hat: "Pack das Zeug monateweise auf einen torrent und fertig" :biggrin1:

Könnte mir vielleicht kurz jemand weiterhelfen. Habe auch eine V14 im Rapspi. Folgende Werte:

xx 95 xx xx Karte
PayLoad 0F 06 00 01 20 00 00 00 20 04
Fuse 25
Kein F0 Tier, noch nie gehabt
keine Whitelist

Im LiveLog steht ständig:

Code:
[COLOR=#666666][FONT=Courier New]skyv14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card appears in error
[/FONT][/COLOR][COLOR=#666666][FONT=Courier New]skyv14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Tier expired
[/FONT][/COLOR]skyv14 [videoguard2] cardreader_do_ecm: after csystem->do_ecm rc=0
skyv14 [videoguard2] cardreader_do_ecm: ret rc=0
skyv14 [videoguard2] cardreader_process_ecm: cardreader_do_ecm returned rc=0 (ERROR=0)
skyv14 [videoguard2] Error processing ecm for caid 098C, provid 000000, srvid 0014, servicename: 098C@000000:0014 unknown

Das liegt dann wohl daran, dass er die 9D noch nicht kennt. Ich habe jetzt schon viel gelesen, aber meine Payload hatte ich noch nirgends gesehen. Wäre es bei mir auch so das es mit dem A0 (hab ich mitgeloggt) wieder hell wird und es dann ein vorpairing gibt und beim nächsten Verlängere ist er offen aus. Meines Tears laufen noch bis 16.07.

für eine kurze info, vor allem zu meinem payload, wäre ich sehr dankbar ...

Schreib den global A0 .. 34 auf die Karte.
Ob beim nächsten Verlängerer das F0 mitkommt, kann Dir keiner weissagen.

Servus
mal ne Frage:
Wenn man einen Globalen geschrieben hat ,kann mann dann keine Unique mehr schreiben ?
ich habe mal getestet ,aber jetzt will die Karte keine U_EMM's mehr.

Danke Balu

Karte ist nicht gepairt

Also jetzt will ich mich auch mal reinhängen ich habe 3 verschiedene Sender probiert und folgendes kommt heraus
payload 0F 06 00 00 00 00 08 02 bei Sixx hd dieser Sender ist Hell
payload 0F 06 00 10 20 00 08 0A bei Tele5 hd nicht hell
payload 0F 06 00 10 00 00 00 0A bei Sky Sport News HD nicht hell
habe Sky Vollabo ohne HD+ und will diese Sch... SKY-Box nicht nutzen

Habe das F0 tier und gesamt 18 Entis.
was soll ich davon halten bzw. was kann ich machen.
im Moment bekomme ich folgende emm
50
57
34
31
9B
2F
36
und 9C

Sky Box oder alte Aktivierer von vor Mitte 2015 probieren.

- - - - - - - - - -

Servus
mal ne Frage:
Wenn man einen Globalen geschrieben hat ,kann mann dann keine Unique mehr schreiben ?
ich habe mal getestet ,aber jetzt will die Karte keine U_EMM's mehr.

Danke Balu

Karte ist nicht gepairt

Mach mal emmcache=0,0,0,0 dann klappts auch wieder mit den unique.

Servus Leute,

ich hab hab versucht diesem ganzen Wust an Informationen zu folgen und hab mich erst einmal fürs Warten entschieden. Meine Konstellation ist im Endeffekt wie bei den meisten Payload auf 03, Fuse auf 05. leider bekomme ich keine globalen emm's. Bei mir steht lediglich "no saved emm's" meine Einstellung:

emmcache = 1,1,2,0
blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
saveemm-unknown = 1
saveemm-u = 1
saveemm-s = 1
saveemm-g = 1
blockemm-bylen = 1-38,40,42-44,65-124,126-127,131,139-255

Danke im voraus und ja es ist wieder eine dieser dummen Fragen. ;) könnte mir einer den relevanten Globalen schicken?

Zuletzt bearbeitet:

habe leider keinen Aktivierer mehr da

Hat mal jemand probiert einen 8270A2 mit 07er Aufbau zu schreiben?
Die kommen gleichzeitig mit 827083 welcher aber Box ID drinne hat.

An die Dauerlogger:
Suche meine Aktivierer aus Juni 2015

Kann man die Logs nicht auf Uploaded so nach Monat sortiert hochladen? Wie groß ist die Datenmenge für einen Monat?

Danke.

Servus Leute,

ich hab hab versucht diesem ganzen Wust an Informationen zu folgen und hab mich erst einmal fürs Warten entschieden. Meine Konstellation ist im Endeffekt wie bei den meisten Payload auf 03, Fuse auf 05. leider bekomme ich keine globalen emm's. Bei mir steht lediglich "no saved emm's" meine Einstellung:

emmcache = 1,1,2,0
blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
saveemm-unknown = 1
saveemm-u = 1
saveemm-s = 1
saveemm-g = 1
blockemm-bylen = 1-38,40,42-44,65-124,126-127,131,139-255

Danke im voraus und ja es ist wieder eine dieser dummen Fragen. ;) könnte mir einer den relevanten Globalen schicken?

Den blockemm-bylen Eintrag kannst Du löschen, hast ja blockemm-u = 1 gesetzt.
Loggst Du mit einen cccam-client kannst Du global EMM nicht loggen, nur mit Oscam!

Das betreffende EMM steht hier im threat in jedem 20. post.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben