Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 5

@ Icetrain666
Mach dir doch nur mal den Spaß und schalte ein neues Freischaltsignal an und guck mal was da so kommt.
In meinem log kommen nur ganz Böse EMM´s von Sky zur aktivierung.

wer PL03 und F0 hat kann versuchen
..einen alten Aktivierer schreiben, nicht mit dem ihr aktiviert habt, sondern ein anderen! es kamen immer mehrere Aktivierer
wenn ihr keine geloggt habt, Pech - dann wirds dunkel bleiben

Post #1 wird nicht aktualisiert, ist offenbar nicht gewünscht bzw. der Glaube an die Altaktivierergeschichte fehlt. Es sind ja erst 13 die es geschafft haben.

(ohne F0: globales emm schreiben)

Hi also ich hab meine Karte jetzt auch mal in den original Receiver gesteckt weil das Weibchen endlich wieder gucken wollte... V14 mit dem F0 Tier und Pl 03! hatte jetzt alles mögliche probiert die wieder zu entpairen.
hab ersten wieder den alten aktivierer geschrieben 4C, aktuellen verlängerer und anschließen den 77er und auch mit advinator aber hat nicht geklappt;) hatte auch andere Emms ausprobiert die nach dem Karten Start kamen.
Also man kann wohl auch nicht jede v14 wieder entpairen nachdem der A0 drauf ist... Ohne A0 könnte man entspairen...
weil bebe und paar andere es ja wohl geschafft hatten die v14 nachdem der A0 drauf war wieder zu entpairen!

Wenn du das CI Plus Modul hats dann Den 8270A541 und wenn du den Reciver hast den 68 oder 63 glaube ich war es dann mit den Advinator_build39 drüber und du hast deinen Karte wieder

Karte war schon vor dem "Versuch" gepairt ??

Deine Karte wäre nie dunkel geworden, wenn du keine whitelist hättest.

Was soll das heißen? Ich habe meine Karte gepaired, weil ich die Whitelist hatte?
Aber ich hatte die raus, ohne was anderes zu schreiben, und nix war hell.

Dann A0 mit Leerzeichen geschrieben :( kein F0 vorhanden -> Paired. Obwohl die eigentlich skipped wurde. Mir ist leider noch immer nicht klar, was falsch gelaufen ist. Ich sehe nur 0F 06 00 10 00 00 00 0A und kaputt

@wernert 45
ich würde ja gerne einen alten Aktivierer schreiben aber ich habe leider keinen.
Daher meine Frage an einen Dauerlogger

Ich habe das mit dem Freischaltsignal schon gemacht, natürlich nicht in der Originalhardware. Es ging ja nur um einen Post von 3 Seiten davor wo das angäblich zum Erfolg geführt hat!!
@ Icetrain666
Mach dir doch nur mal den Spaß und schalte ein neues Freischaltsignal an und guck mal was da so kommt.
In meinem log kommen nur ganz Böse EMM´s von Sky zur aktivierung.

Und läuft sie auch ohne die Dreckskiste

Karte war schon vor dem "Versuch" gepairt ??

Meinst Du mich? Ja... leider. verstehe aber nicht wie.
Hatte Aktivierung 11/2014, kein F0. Wahrscheinlich A0 mit Leerzeichen im Übereifer gechrieben :( selbst Schuld ich weiß

Bevor jemand fragt: ich finde alte logs, auch von 2014 aber den AKtivierer nicht mehr. Ich befürchte, der aller erste log mit dem drin ist mir verloren gegangen :( hätte also selbigen auch nicht schreiben können, also egal.

@wernert 45
ich würde ja gerne einen alten Aktivierer schreiben aber ich habe leider keinen.
Daher meine Frage an einen Dauerlogger

das ist zurzeit aussichtslos, evtl. kurz in die skybox bis hell und dann raus und wieder in oscam (soll angeblich schon geklappt haben - aber keine Empfelung von mir!!)

Mein Gott, wenn man auf Kommentare antwortet, kann man nicht auch den Namen des Betroffenen dazu schreiben?
Das liest sich hier wie ne Gebrauchsanweisung für Legastheniker!

Moin,

@ Mod`s, Dauerlogger und Spezialisten.

Habe drei V14 von dem eine durch löschen bzw zufügen von ecm 9D noch geht.
Die anderen zwei V14 würde ich zum testen zu Verfügung stellen.

1.) V14 Typ 8A, Payload 0F 06 ... 03, F0 vorhanden
2.) V14 Typ 5E, Payload 0F 06 ... 03, F0 vorhanden

kann also ruhig alles drauf geschrieben werden!
MfG

Das mit den mehreren Aktivierern kann ich nicht bestätigen, bei mir kahm immer nur einer!

ich habe mir auch ne freischaltung angefordert.
Als aktivierer kommt der 9c, den ich auch geschrieben habe.
Aber es bleibt trotzdem dunkel, was ja auch logisch ist
F0 vorhanden --> Karte gepairt.
Mit schreiben des 77er EMM's hab ich wieder den alten 03er Payload bei dem es trotzdem dunkel bleibt.

Auch habe ich meine aktivierer von Anfang 2015....diese schreiben bringt genauso wenig was.

Was soll das heißen? Ich habe meine Karte gepaired, weil ich die Whitelist hatte?
Aber ich hatte die raus, ohne was anderes zu schreiben, und nix war hell.

Dann A0 mit Leerzeichen geschrieben :( kein F0 vorhanden -> Paired. Obwohl die eigentlich skipped wurde. Mir ist leider noch immer nicht klar, was falsch gelaufen ist. Ich sehe nur 0F 06 00 10 00 00 00 0A und kaputt

Bei dir ist es ein ganz anderer Fall. Ich meinte denjenigen, der seine Karte wieder hell hat, weil er den 9D in die Whitelist eingetragen hat. Die Karte konnte den 9D schon immer. Die ecm mit der Länge 9D wurden bei ihm nur durch die whitelist geblogt. Hätte er die Whitelist gar nicht angelegt, wären die 9D nicht geblogt worden und seine Karte wäre hell geblieben.

Bei dir finde ich es merkwürdig das deine Karte gepaired ist obwohl du kein F0 hast und nur den A0, sogar mit Leerzeichen, geschrieben hast.
Die Karte hätte die mit Leerzeichen gar nicht schlucken dürfen und ohne Leerzeichen hätte der 0A im PL nicht auftauchen dürfen. Also ist da noch was anderes passiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben