Ich bekomme nur 3B und 9C. Sag mal, bei welchen EMMs kann man die S-Nr. ändern und die funktionieren dann. 4002 und noch welche? Ich bin am überlegen, ob ich nicht so ein altes EMM meiner V13 irgendwie anpassen könnte. Da habe ich massig gespeichert.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 5
​​ZITAT ThomasR aus anderen Beitrag!! ​​" Sky anrufen und sagen: ich hab ein TV von Samsung und das Modul drin. ​​ Wer also das Modul hat und eine V14 sieht seit kurzem ständig Hinweis 536. Angeblich wird dann Tier F0 gelöscht, die Meldung ist weg und man kann die Karte wieder nutzen.
Kann das mal bitte jemand ausprobieren der ein Modul hat? Eventuell fragen die nach ner Seriennummer um das abzugleichen!!
dat würd mich auch interessieren. Wobei neu aktivieren brauchst ja eigentlich nicht.?
der 77iger geht doch nicht mehr wenn A0 global geschrieben wurde.? - oder geht der 77iger nur nicht mehr wenn F0 vorhanden?
Nur die Entis neu schreiben - da kommt dann aber der F0 wieder mit.
Ich bekomme nur 3B und 9C. Sag mal, bei welchen EMMs kann man die S-Nr. ändern und die funktionieren dann. 4002 und noch welche? Ich bin am überlegen, ob ich nicht so ein altes EMM meiner V13 irgendwie anpassen könnte. Da habe ich massig gespeichert.