Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 5

Der Hoster is gleich platt. DD
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 5

@terabyte2000

whitelist im reader vorhanden, dann editieren 9D dazu, oder
whitelist ganz raus.

Habe ich gemacht:

098C:98,9B,97,57,91,9D

Funktioniert aber leider dennoch nicht. Bekomme folgende Fehlermeldung:
2016/05/28 15:32:55 1971F7DE c (ecm) USER (098C@000000/00CC/0024/9D:E20B438795C1020DDAB31F0DB83FAF25:0F06000120): not found (43 ms) by Sky - Syfy
2016/05/28 15:33:00 2BE812E2 r (reader) Sky [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card appears in error
2016/05/28 15:33:00 2BE812E2 r (reader) Sky [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Tier expired
2016/05/28 15:33:00 2BE812E2 r (reader) Sky [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card is not paired (Debug-ECM-Info: 0F_06 00 01 20 00 00 03)
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 5

Ahh, wieder was zum spielen! Danke! :JC_shipwrecked:
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 5

@wernert 45

Was passiert bei den Globals, wenn man die schreibt?

827097......97
8270A0......34
8270A0.......88
827002.......F3
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 5



Schade, dann mit dem 0x77 wieder zurück.
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 5

Mein Karte ist von 04/2015 und ich habe noch alle emms. Habe mir die Mühe gemacht und habe alle gefiltert und ausprobiert und was soll ich sagen, hat nix gebracht, die Karte ist dunkel.
Den einzigen Rückschluss den ich ziehen konnte ist der, dass ich vermutlich völlig unnötig meine Karte geblockt habe, weil kein alter Emm meine Payload verändert hat

Habe dann eine neue Freischaltung angefordert und habe auch hier alles Emms der Reihe nach drauf gebrutzelt. Hier haben mich dann zwei Emms gepairt, was ich aber mit dem Advinator rückgängig machen konnte.
Die alternative Hardware steht schon bereit, da ich das süße F0 Tier besitze. Die ist dunkel.
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 5

Was ist denn wenn man erst mit nem 29er seine Tiers löscht inkl. dem F0, dann den Global schreibt und erst dann wieder einen aktivierer?
Hat das schon jemand versucht und zu welchem Ergebnis führt das?
Habe noch ein paar 29er in meiner Liste, als ich böser Kunde meine Rechnung mal nicht gezahlt habe und die mir meine Karte sperren wollten :wacko1:
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 5

@webman2: kann man mit den EMM s von post nr 582 noch etwas anfangen?
Danke
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 5

Wenn man die Karte ne Weile in der original Hardware betreibt, wars das auch mit dem 77er wieder zurück zu kommen .... oder?
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 5

habe eine 03er Payload, 05 Fuse und F0 vorhanden
Seriennummer xx5Dxxxx.
Habe alle meine Aktivierer mitgeloggt und bereits probiert. Bei manchen hat sich das Start Date 2015.12.31 auf 2016.01.31 geändert, aber jedoch nicht hell.
Hab mit Whiteliste und ohne probiert...

bis jetzt alles gescheitert ...

ich werde warten und die Karte nicht in den Skyreciver machen ...
Beim probieren auch paarmal gepaart , zum Glück mit dem 73er (Ccam) entpairt.

Sonst einer ne Idee was ich noch probieren kann
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 5

Wenn, dann den 0x99 probieren.
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 5

Moin moin,

jetzt mus sich leider auch mal doof fragen, mit welchem Teil der Kartennummer muss ich in der "aktivierer.txt" suchen?
Sicher nicht die komplette HEX oder? Habe ne 008E...

Vielen Dank für eine kleine Hilfestellung


PS: die Frage habe ich bisher nicht gesehen, aber kommt sicher noch öfter, also vielleicht mit in das entsprechende Posting?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…