Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 5

habe gedacht man bekommt die karte (ohne F0 & PL3) nur mit dem A0 wieder hell? auf kosten des PL?

hallo gipset ein liste über alle Payload ?
00 10 00 00 00 0A mit F0 noch was zu retten?
die zweite
00 10 00 00 00 08 mit F0 noch was zu retten?

Da es bei einigen mit einem alten Aktivierer geklappt hat, wollte ich dies auch tun.
Habe in meiner alten Log nur den Aktivierer 4C mit den ich auch aktiviert habe.
Ein paar Tage danach kam ein "820725" ansonsten nur verlängerer und irgendwann dann mal ein 57er.
Kann ich den 25er versuchen zu schreiben? Laut Sammelliste is das aber auch ein Verlängerer. Sonst kam aber kein Aktivierer.

F0 Tier vorhanden und karte ist noch nicht gepaird.

0x25 und 0x57 sind leider keine Aktivierer.

@dr hanibal

So ist es.

Dr.Hanibal ja mit dem Globalen Emm bekommst die Karte wieder hell wenn du kein F0 in den tiers hast karte ist dann PL02 verlobt

Vorher:
Payload:02
Fuse:25
Kein F0 Tier

Dunkel Global emm geschrieben danach

Payload:02
Fuse:25
Kein F0 Tier
Status Hell

Karte von 2013 wurde per hand Freigeschalten

in dem log sind nur 827038 und 827027

is nur so das sich später keiner in den arsch beisst der den A0 schreibt auf kosten des PL...

@all

hört doch bitte auf damit: Payload 02 = verlobt

Diejenigen mit Payload 02 bis jetzt stehen nicht unbedingt schlechter da, als die tollen 03er Payloads :DDD

hallo gipset ein liste über alle Payload ?
00 10 00 00 00 0A mit F0 noch was zu retten?
die zweite
00 10 00 00 00 08 mit F0 noch was zu retten?

Wenn kein global EMM geschrieben wurde, den 0x77 schreiben.

und mit was hast du aktiviert?

Da es diese Nacht erwartungsgemäß untergegangen ist, kurz die Frage "am Tag":

Mein Payload ist: 0F 06 00 01 20 00 00 02 und ich habe KEIN F0-Tier.
Meine Kenntnis: Ich kann mit dem globalen A0er die Karte erstmal wieder hell bekommen
Mein damaliger Aktivierer: Ein A2 und ich habe sogar noch einen weiteren A2 (unbenutzt)

Meine Frage: Was verliere ich, wenn ich jetzt den globalen A0er erstmal schreibe? Ich habe ja schon eine Verlobung da 02er-Payload, richtig? Also kann ich mich ja (wenn nicht gerade gepaired werde) gar nicht mehr verschlechtern, oder? Brächte mir der alte A2-Aktivierer irgendwas? A0er schreiben und abwarten was passiert bei der nächsten Verlängerung da nichts zu verlieren, oder A2er-Aktivierer schreiben (falls der die 9D Länge mitbringt)?

Warum laufen eigentlich dann noch die payserver bzw IPTV payserver?

Mich würde mal interessieren ob man nach einer erneuten Aktivierung noch den 77er nutzen kann? Nach dem Global funktioniert er ja leider nicht mehr, aber vllt nach erneuter Aktivierungsanforderung und schreiben?

Ich vermute mal damals wo die aktivierer rauskammen waren sie vielleict zeitlich begrenzt? Könnte das sein?

• V14-1 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card appears in error
  • V14-1 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Tier expired
  • V14-1 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card is not paired (Debug-ECM-Info: 0F_06 00 01 20 00 00 03)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben