Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 5

meine karte hat nun auch payload 02 ohne F0 läuft auch wieder bis 17.07.16 habe nun meinen alten Aktivierer gefunden ....was ist wenn ich ihn schreibe???
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 5

Hallo
Hat einer den 77... für mich ,besten Dank im vorhinein
MFG ghostrider1912
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 5

sie war dunkel hatte dann einen globalen geschrieben dann änderte sich der payload von 03 auf 02 :(
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 5

Kann mir bitte auch ein Dauerlogger den Kartenstart meiner Karte raussuchen. Dann kann ich auch weiter testen. Vielen Dank
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 5

Geht mir genauso. Habe F0, Payload 03 und Fuse 05. Leider habe die die Logs von 11/2014 - 12/2014 nicht mehr. Da wurde aktiviert. Die anderen Uniques habe ich alle schon gecheckt. Bleibt dunkel, ändert sich nichts.

Vielleicht kann ein Dauerlogger helfen, wenn es hier wieder ruhiger geworden ist. Das wäre derzeit wohl die letzte Hoffnung.
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 5

Alten Aktivierer 827088XX von 01.15 geschrieben und Karte ist wieder hell.
Fuse 05
PL 0F 06 00 00 00 00 00 03
F0 Tier vorhanden
Vorher:
Mein Payload: 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04 seit dem 24.5.
Fusebyte 05 - F0 Tier vorhanden - Payload 03 - Karte V14 6 - Alles dicht außer Sport 1+ Hd - Kartenstart 01.2015
ECM Whitelist: 098C:98,9B,97,57,91,9D,A0
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 5

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Kann ich nicht bestaetigen, eine v13 und eine v14 - beide seit dem selben Zeitpunkt an dem besagten Tag finster;alles geblockt, keine whitelist, F0 vorhanden, aktivierer unbekannt da zuvor in CCCam gelaufen;
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 5

Also nochmals....da es keiner bis jetzt gelesen hat..schreibe ich nochmal .

Vor ein paar Tagen wurde es bei mir auch dunkel,die Karte war Pogoplug/Easymouse2 drin,(no match reader) Die Karte wurde nicht gelesen..

Ich habe dann die Karte genommen und ins Vuduo2 reingesteckt und seitdem läuft es ohne probleme ..

Also warum ist es bei Pogoplug und easymouse2 Dunkel geworden und bei Vuduo geht es?? muss doch irgendwas mit readerrn zutun haben oder nicht???

Was ist bei vuduo anders? ist auch nur der selber Oscam(?)


Und noch was ganz komisches.....obwohl mir hier keiner glauben wird......bei Arbeitskollegen läuft der V14 seit einem Jahr mit cccam(vuduo2) und er ist immer noch nicht betroffen......das einzige was ich vor einem Jahr bemerkt habe ist das die Karte von 3 Easymouse geräten nicht lesbar war.....aber mit dreambox(ccccm) und Vuduo(ccm) schon.
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 5

Wäre mal interessant zu wissen wie die CCcam Einstelungen von deinem Arbeitskollegen sind. Hat er irgendwas geblockt?
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 5

Wie bekomme ich denn raus was mein Aktivierer war?
Ich hab noch den Log von der Freischaltung habe aber damals einfach mit blockbylen meine ich gemacht, jedenfalls habe ich die Karte bis hell wurde einfach eingesteckt.
Ich habe F0 Tier
Payload: 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04
Fusebye 05
Ich habe geade geschaut und im log befinden sich
827077
allerdings mehr 827091
der aktivierer enthält doch die kartennummer richtig? wäre ja sonst quatsch oder ist es doch ein unique?
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 5

schließe mich dem aktuellen trend hier mal an.

Payload 01, Fuse 25, kein F0, alles schwarz, Karte ausm Mai 15

Hatte die karte karte am anfang eine zeitlang gewollt im sky-krüppel-resi drinn um zu testen ob ich damit im notfall klarkommen würde solange ich das abo noch hätte kündigen können (wäre damals in pre-böse-aktivierer-zeiten ja kein problem gewesen "einfach" eine neue zu bestellen, falls die alte "zufällig" nicht mehr gegangen wäre). dann wurde ich etwas durch die neuen aktivierer überrascht und von dem moment an kam die karte (zum glück noch früh genug) nur mehr mit den auserwähltesten EMMs in der dream in kontakt ;)

Ich hab bisher mal abgewartet, langsam werd ich aber doch ungeduldig und wohl den global schreiben. wenn mir bitte einer der dauerlogger meinen kartenstart/alten aktivierer zukommen lassen könnte und ich etwas testen soll... gerne :)
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 5

So möchte jetzt auch mal was schreiben

Ich habe die V14 als einer der ersten gehabt und da kannte die kaum noch einer und habe Sie dann aktiviert und bisher immer alles geblockt und von Hand verlängert.
Mein Aktivierer weiß ich nicht mehr. (Leider)
Ich habe kein F0 Tier und wollte erstmal abwarten jetzt nach 6 Tagen da wo es noch nichts neues gibt dachte ich Schewiß drauf den A0...34 drauf.
Was passierte??? Nichts er wurde als geschrieben angezeigt hat aber nichts bewirkt kein F0 Tier dabei nichts geht nur Sport1+ Hd der auch vorher ging.

Was nun???

ECM Whitelist gelöscht er zeigt mir auch im Oscam grün an
Fehler gefunden ECMHeaderwhitelist noch drin

Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben