Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 5

Hallo,
habe PL 03 mit F0 Tier gehabt, nach schreiben verschiedener Aktivierer ist die Karte jetzt paired mit 00 10 00 00 00 0A. Habe es schon mit dem 77-er sowie auch Advinator probiert, kein Erfolg. Hat es Jemand geschafft, diesen Zustand wieder zu scheiden? Und wie?
Danke schon mal im Voraus, josek

Kann ich aber für meine Karte bestätigen - da sieht es im log exakt genauso aus. Ein aktivierer und das wars. (Ebenfalls April 2015 mit 4c)

Dannn wurde einfach zu spät angefangen mit dem Loggen. Vor dem 0x4C/0x4F kamen immer auch noch andere Aktivierer.

Was denkst du warum überall steht alte Aktivierer? Neue Aktiviere bringen dir Null.

Das habe ich schon verstanden! Habe die alten auch schon geschrieben, aber leider ohne Erfolg. Mir sind nur die 2 UK aufgefallen!

So habe nochmal alles durchgesehen, folgende EMMs habe ich noch (alle unique):

98.......02
9B.......02
9C.......02
A2.......07
50.......07
4F.......02

Dabei hat der 4F zeitlich gesehen scheinbar den 9C abgelöst!
Welchen würdet Ihr versuchen?

Ich habe KEIN F0!

Moin,

ich habe Feb 15 mit 827088 aktiviert...im Log ist noch so fünf Tage später ein 82704F.
Leider beim schreiben immer nur 11ms. Wurde das EMM überhaupt "ausgeführt" ??

Hab kein F0, Payload 03

Stand denn im live log "written" ?

ich habe damals mit 4f aktiviert und paar miuten später einen 81 aktivierer erhalten. Kann ich den ohne Bauchschmerzen schreiben?
Payload 03, F0 vorhanden und Fuse 05.

Kann mir vielleicht jemand Logs von Mai 2015 für meine zweite Karte besorgen?? Hab im Log nur den 82704C mit dem ich aktiviert habe....

@webman2 ja stand written...aber eben nur 11ms

Da steht written, aber ich glaube 11ms für einen Aktivierer sind arg wenig...

Warum? Also ich habe keine Erfahrungswerte wieviel Zeit ein Aktivierer denn fürs schreiben braucht. Hängt vermutl. von der Länge ab. Wenn man bedenkt wie schnell die Karte auf ecm Anfragen antwortet, so 40ms für ecm lesen, verarbeiten und Antworten, finde ich 11 ms schon ok.

Ist es sinnvoll eine ecm Whitelist und headerlist zu haben unter den gegebenen Umständen oder kann man jetzt eh drauf verzichten.

Seit der Aktivierung kamen drei Stück

- 53er
- 32er
- 98er

Bei Fragen Melden
Interessant wären doch die EMM die während der Aktivierung kamen, nicht die nachdem du die karte gezogen hast... Lass doch mal einem Dauerlogger deines Vertrauens (von heut Morgen hätt ich auch logs) deine Serial zukommen und lass dir die geben

Wenn der 0x4F noch nicht geschrieben wurde, kannst Du den probieren.

ich habe damals mit 4f aktiviert und paar miuten später einen 81 aktivierer erhalten. Kann ich den ohne Bauchschmerzen schreiben?

Schreibt mal bitte so für Oscam: 82704F oder so für CCCam: 82004F

Wenn ich meinen erst Aktivierer schreiben möchte wird nicht geschrieben kommt skipped, was kann man machen?

Irgend ein Eintrag bei Emmcache im config?

Kann Dir niemand was zu sagen - ist Dein eigenes Risiko.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…