Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

disablecrccws* Funktion für V13/V14/V15 und Dorcel hardcoded in oscam (Patchlösung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry, wenn es bei dir nicht läuft.
Da du #53 auch nicht bereitstellen kannst bin ich leider nicht in der Lage dir zu helfen.
Es sei denn du kannst den Port23 zu deiner Box öffnen und mir deine IP mitteilen, dann könnte ich schauen, wo bei dir das Problem liegt.
Also bitte ich nochmals um Entschuldigung. :smirk:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: d2z
ps x | grep -i "cam"
14219 pst/0 S+ 0:00 grep -i cam
./oscamname -V
error while loading shared libraries: deregisterTMCCloneTable: cannot open shared object file: No such file or directory
 
oscam-svn11517-mipsel-vuplus-webif-dvbapi-libcrypto-full geladen,
OSCam: 1.20_svn_cw_64_hardcoded Build: r11517 Compiler: mipsel-vuplus-linux-gnu-ssl-libusb steht im WEBIF

trotzdem keine veränderung, sprich freezer????

EDIT: frezzer vorhanden aber gefühlt deutlich weniger als mit der normalen 517er!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst einmal vielen Dank an alle Beteiligten für die Mühe, die man sich hier macht...

Eine Frage: Gibt es auch eine gepatchte Oscam-Binary für einen Raspberry Model B mit IPC?

Danke schon mal.
 
Hallo, ich bin gerade auf den Thread hier gestoßen und würde das gerne testen bzw. hier beim Test unterstützen.
Als Server hab ich eine RPI und Client 2 x DM900 und eine Kathrein UFS913.
Das Kompilieren des RPI bekomme ich mittlerweile hin, aber nur was im Standard Thrunk ist. Wenn mir also jemand eine Binary für mein RPI erstellen kann und eine für die DM900 ggf. für den UFS913 (mit Stapi) dann kann ich diese bei mir installieren und berichten.

Edit: Ich hab eine V13 und HD02 im Server, falls das interessiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Welche benötige ich den von dort für meine VU Solo2 mit VTI ? Will auch mal testen da Freezer
Gruß
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jungs,

wenn ich mir das hier so durchlese, stellt sich mir eigentlich bloß eine Frage: wie habt Ihr es geschafft Eure Karten sauber & am Leben zu halten?

4K >> ARM
Rest >> MIPSEL >> MIPS Little Endian
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ging es nicht um die MIPSEL .. Das war mir klar. r795 oder Full / EMU ?? was hat dort den Patch. Hab mich hier durch gelesen aber es nicht gefunden oder schon Betriebsblind :smiley: Oscam tauschen kann ich :smiley::smiley: Hab eben mal Wild auf die schnelle probiert und da lief keine .. Nicht mal WebIf wurde gestartet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nochmal zum Mitschreiben:
Dieser Thread soll nur das Ergebnis eines Tests dokumentieren.
Wenn man nicht weiß wie das geht oder weiterhelfen kann einfach ignorieren.

Es muss nicht jeder mitmachen!

Ich möchte hier nur Testergbenisse sehen, sonst nichts.

Anfragen zu wie wird oscam installiert oder wie baue ich oscam ist nicht Gegenstand diesen Threads und werden entfernt.

Das bringt natürlich bei euch nichts, denn ihr fragt ja trotzdem.
Schussendlich wird einfach dieser Thread geschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
deutlich weniger Freezer - es geht wohl in die richtige Richtung

DANKE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben