Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

disablecrccws* Funktion für V13/V14/V15 und Dorcel hardcoded in oscam (Patchlösung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist in der OScam nicht drin das man gewisse Karten sperren kann wenn man merkt die stört. Sorry für die Blöde Frage weil ich bin nicht so mit OScam vertraut. Dann müßte man ja nur durchtesten unter Ausschlussverfahren welche id Störungen verursacht.
 
Ja, alle Proxys aus und nach einander wieder ein, bis du den gefunden hast der Stört
 
@tecfreak
Der Sinn solcher Themen ist dabei zu helfen, die möglichen Lösungen zu testen. Ob es positiv wird oder negativ ist erst mal zweiranging
Aber es nicht der Sinn alles negativ zu hinterfragen, wie du es permannt zur Zeit machst.
Wenn du nicht mithelfen willst: kein Problem. Keiner muß hier helfen
Aber dann lass es auch hier zu schreiben
 
könntest du vielleicht auch noch eine mit smargo support für vu 4k boxen erstellen? ich kann die zwar mit ubuntu 19 erstellen, leider startet das ganze dann aber nicht :/ wäre super :) danke schonmal :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Patchen
den Patch in /opt/s3/patches/
und dann
./s3 toolchainname USE_PATCH

da seh ich nicht
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Ich würde lieber ein patch haben das default werte setzt. So könnte jeder user später ergänzen oder löschen wenn weitere Angabe nötig sein könnte, über dem Webif bzw. aus dem oscam.conf Datei ohne grundsätzlich das oscam binary wechseln zur müssen.
Sowas sollte doch auch möglich sein. (oscam-config-global.c)
 
@fly-tox
Wieso willst du dann einen patch ? Das hat doch genaugenommen die aktuelle Version 11517. Hier hast du als User genau diese Möglichkeit das selbst anzupassen. (Defaultwert ist eben nichts... aber duch den User anpassbar)
 
Habe mal für meine 4k Boxen und EINE Mips Box eine Oscam mit Patch kompiliert

Bei den 4k Versionen steht
  • OSCam: 1.20_svn_cw_64_hardcoded Build: r11517 Compiler: arm-newnigma2-linux-gnueabihf
Bei der Mips hingegen nur

  • OSCam: 1.20_svn Build: r11517 Compiler: mipsel-unknown-linux-gnu-libusb



LG
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dann würde,default enabled ja langen.
Und erweitert kann ja jetzt auch werden.
Da es eh nicht mehr disabled werden muss finde ich die Lösung von @pehedima sehr gut.
So ist sichergestellt,das auch der Leihe die nötigen Einstellungen nutzt.
Das das nicht immer einfach ist hat ja der Thread mit über 1000 Beiträgen gezeigt ,obwohl auf der ersten Seite die Lösung stand .
 
ja, momentan sind ja die Defaultwerte leer. Warum eben nicht als default diese Werte für die bekannte provider wo es gebraucht wird, automatisch anlegen und editierbar machen? Statt jeder user das manuell einfügen muss.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben