Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) Raspi4 für gepairte V13 + gepairte V14 einrichten. Wie richte gbox für meine V14 Karte ein?

Oha, was kann das denn wohl sein? Zumal das bei mir auch erst jetzt nach drei Wochen tadellosen Laufens eintritt.

Ich hatte ja schon eine Vermutung, dass es an der Spannung für den Easymouse liegt. Leider trat das Problem, kurz nach meiner Meldung dazu hier, wieder auf. Deshalb hab ich es schnell wieder gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben