Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Diskussion] Sky Umstellung/Ausfälle ab Sat ab 16.04.2019 (Oscam. WICHTIG: ZUERST UNBEDINGT BEITRAG #1 LESEN!!!!))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe gerade alle 73 Seiten gelesen, sehe aber, dass noch niemand konkret ist, wenn auf global oder oscam.server nur ein kleiner Haken benötigt wird bei Skip CWs checksum test:
oder das disablecrccws_only_for = 098C:000000;09C4:000000
PS:
eine der beiden möglichkeiten nicht beide und als ich dann noch nicht mal konkret lese, dass auf cccam nicht funktioniert.
funktioniert es für alles mit den passenden konfigurationen,
funktioniert auf cccam 2.3.2 , auf newcs, mgcamd, multics r82-Bust3D-V1-beta-dirty, r83, r84, r88 magik mit die passenden konfigurationen
ich bin Ich glaube, Sie haben ein Chaos geschaffen, anstatt einfach erklären mit zwei Worten, ich bin weder Literaturprofessor noch Techniker

Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend und ich habe es satt, 73 nutzlose Seiten zu lesen :fearscream::fearscream::fearscream::fearscream::fearscream:
 
Post #1 zu lesen reicht eigentlich,
ist doch bei jeder Änderung immer das gleiche, das wichtigste STEHT aber immer auf Seite 1
 
man kann es nicht jedem Recht machen.....
um am Server einen Parameter zu setzen dazu das gleiche beim Client kann man schon da raus lesen, sorry
 
wir können auch den Thread löschen dann hat keiner was von, ist kein Ding,
und wenn es einer besser erklären kann, nur zu .....

auch wenn es jetzt gemein klingt, Sky Q soll echt toll sein .....
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
sorry , aber wir sind nicht schuld daran das du von beitrag 1 bis ende durhgelesen hast , und schon bei dem erstem beitrag es nicht verstanden hast um was es geht
ich hab garnichts gelesen und bei erstem beitrag verstanden das ich was umstelen mus um weiter sky zu schauen
 
Mit Beitrag 1 geht alles bis auf DAZN 2 Bar HD, das hat starke Freezer, Gründe?
 
sicher? viele erwähnen da aber ACL und alternative receiver. also vorsicht mit der pauschalen aussage
 
Hallo, ich suche für meine DS214play eine aktuelle OSCAM Version. Meine Version ist von 2014 und ich weiß nur noch, dass es nicht so einfach war für die play eine funktionierende Version zu finden, da die 214play einen Intel Atom hat. Kann mir jemand helfen? :flushed:
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

außerdem habt ihr gesagt, dass es nur mit oscam funktioniert, wenn es nicht stimmt
habt ihr das publikum in tausend stücke zerbrochen
ich hab mit einem einfachen Klick alles zusammengestellt, sowohl Oscam als auch cccam, multics, was ich glaube, dass Sie, bevor eine Info starten,
müssen wissen, was tun.
denn ich habe gesehen, dass derjenige, der den Posten gestellt hat, keine konkret Hilfe leisten kann, lies post 1
Ich denke, unser Freund musste in deutscher Sprache schlecht sein
und ich bin weder Deutsch noch mein deutsch perfekt ist.
schönen Abend :blush:
 
Nachdem ich alles im ersten Post umgestellt habe und auch bei meiner VU die Cccam auf Oscam Client, läuft alles wieder problemlos. Vielen Dank für die Infos!

Bei einem Bekannten (noch auf Cccam)
gingen anfangs nur ein paar Sender nicht, seit vorhin ist keiner mehr hell. Ging die Umstellung weiter?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben