Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Diskussion] Sky Umstellung/Ausfälle ab Sat ab 16.04.2019 (Oscam. WICHTIG: ZUERST UNBEDINGT BEITRAG #1 LESEN!!!!))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Beitrag ist sehr verschachtelt. Für Leute die sich zu selten damit beschäftige wahrscheinlich zu unübersichtlich.

Der Parameter disablecrccws ist schon sehr lange verfügbar und ist nicht CAID gebunden. Das heißt, wenn du eine Proxy(keine eigene Karte) mit mehren Karten hast wird dieser Parameter für alles benutzt, was natürlich kontraproduktiv ist. Der Parameter disablecrccws_only_for ist Caid gebunden aber erst ab einer wesentlich neueren Version.
 
ich breche zusammen
was so manch einer hier schreibt ist ja der Hammer :D
danke für eure geduld Jungs
Frohe Ostern euch alle
und ein hoch auf OsCam
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

und woran liegt das?
Richtig.... es lief viel zu lange so gut.

Kann mich an Zeiten erinnern, da konnten nur die schauen, die sich regelmäßig damit beschäfigten.......

Von daher, da habe ich kein Mitleid (höchstens mit den Karten, die dadurch vielleicht gepairt werden!)


PS: Ich habe nichtmal Sat.....und trotzdem versteh ich es, und hab es in meiner Familie auch schon umgesetzt.... auf Anhieb wohlgemerkt!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das Angebot nehme ich dankend an

Dann Poste bitte deine neue Erklärung für neue Suchende und ich werde das sofort im Post 1 Abändern :hearteyes:

Ich bin leider schon sehr alt und finde nicht mehr die richtigen Worte für die nachwachsenden Nerd´s :relieved:
 
Also sowohl am Server wie auch am Client wurden die Einstellungen gesetzt. Gewisse Sender funktionieren auch, einige aber nicht z. B. Discovery HD.

Ist das normal? Was kann ich noch tun?
 
Hut ab vor den Admins hier. Also was man hier über 74 Seiten doch alles lesen muss das ist an Ignoranz net zu übertreffen. Ich bin wahrlich kein Experte aber einmal den ersten Post von Smiley durchgelesen und 2 Minuten später lief es bei mir wieder. Man sieht halt hier das jetzt wo S*y mal wieder den Schalter umgelegt hat das dann die ganzen Leute mit sehr flachem Wissen hier nach ner schnellen Lösung suchen.
Ich mag dieses Forum, weil ohne das ganze Wissen hier hätte ich nen original S*y Receiver und kein Homesharing. Dafür danke ich euch!!!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi,

genügt es mir die OSCAM Version upzudaten, um diese o. g. Option für "dropbadcws" zu setzen? Aktuell habe ich die v. r10892 im Einsatz und finde diese Option nicht unter Config -> Global?

Die Clients benutzen alle noch CCCam v.2.0.11. Können diese so belassen werden?

cu
 
@ Nino
Du schreibst dass es mit cccam auch funktioniert, kannst du uns aufklären?

Danke
 
Wenn Du bisschen gelesen hättest cccam geht nicht mehr finito in den Müll das Teil
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben