Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue oscam Version für HD03/04 Karten mit Keyeingabe über's WebIF

Hallo, ich habe auch eine HD 04 Karte und im Modul läuft die aber nicht über Oscam. hab die Oscam mit den Patch drauf.

Zeigt an CARDOK aber no Entitlements

EMM werd in G geschrieben
ECM ist aber NOK

VG Christian
 
Oscam version 115.. ist drauf

Alees klar ich probiere es später nochmal

hab nochmaldie Config für die HD04 vom Keyset übernommen und in den Reader so angelegt.

leider keine Entitlements noch wie vor Im modul rennt die Karte.

Was mache ich falsch :)

Oscam 11517 hab ich drauf mit dem Patch.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
das ist der Log

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
186D in anmarsch, oder habe ich was verschlafen.

Cau Adas
 

Anhänge

  • 186D.jpeg
    186D.jpeg
    255,4 KB · Aufrufe: 168
in der Service war die Caid 186D eingetragen habe ich gelöscht jetzt. Caid 186A ist die richtige normal
 
Bei mir schaut das ganze so aus

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

ich finde den fehler nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie schon mehrmals darauf hingewiesen bringt dir deine selbst gebastellte Version nichts. :smirk: bzw. ist die Karte jetzt in einem Zustand, wo org. Hardware oder GBox angesagt ist , um wieder eine CAID und die Entitlements angezeigt zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben