Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

disablecrccws* Funktion für V13/V14/V15 und Dorcel hardcoded in oscam (Patchlösung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@fly-tox weil eben keiner alle Karten hat.v13 1415 Dorcel.Warum sollte es dann default sein.
Der Patch geht an diesen Einstellungen vorbei.Einfach mal lesen was @pehedima geschrieben hat.
 
Habt ihr zufällig eine oscam für die vu+ duo² komme gerade nicht zurecht mit dem crosscompile
aber auf dem server läuft sie schon sauber
 
Hallo zusammen,

schön, wenn alle versuchen zu helfen :)

Welche Version von Kind Regards muss ich für meine Dm800 nutzen?

Lieben Dank
 
gibts dafür ne Anleitung schritt für schritt? ich bin da nicht bewandert, würde es aber gerne testen!
 
Hi
Sorry bin ein ziemlicher NOP noch was kann ich noch tun wer kan mir genau sagen was ich tun müsste ich habe
  • OSCam: 1.20_svn Build: r11517 Compiler: arm-linux-gnueabihf-libusb
OpenATV 6.3
Gigablue
gigablue uhd quad 4k
SAT
Danke im voraus
 
dann testen wir mal, welche ich brauche...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich gibs auf :(

Leutchen, testet es doch, dauert doch nicht so lange eine Binary zu tauschen, wenn man ALLES braucht dann FULL, wenn nicht MIN
 
habe meine bin getauscht, rechte gesetzt und Oscam gestartet. komme nun nicht mehr ins webif...
 
dann wird es wohl die falsche sein.....
 
wie hast du die denn auf die Box bekommen?

Per FTP ?

dann solltest du das tar.gz auch vorher entpacken
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben