Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Audi MMI MIB2 (MHI2) Firmware 3634 / 3663 Update und ASI Apple Carplay Android Auto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber bei mir ist der Klang definitiv besser als vor dem Firmware Update. Und ich hab kein bose drin.

cu cardo _



Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Hat das ASS des MIB2 / MHI2 im A6 4G FL überhaupt noch ne externe Verstärker Unit???
Bin klanglich nämlich auch etwas enttäuscht im direkten VGL zum ASS im A4 B8/8K VFL mit Hnav... (der hatte jedenfalls noch ne externe AMP Unit, wenn auch schwächer als die damalige B&O Option...)

Bin FW technisch beim A6 bereits auf K3663 und hätte nach dem UPD keinen Klang Unterschied zur Werks P3634 gemerkt!?!?
 
In dem Fall wird das Bose auch nicht aktualisiert. Alle 3xxx haben den DSP direkt mit Index E, also egal ob 32xx oder 34xx oder 36xx. Die 2xxx haben noch einen älteren Stand

Gesendet von meinem J9110 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es denn nun eigentlich eine genaue Schritt für Schritt Anleitung für das MHI2 mit bose? Muss vor dem Update etwas freigeschaltet werden oder SD rein Rotes Menü und dann update?


habe mir hier nun auch das update geladen
Link ist nicht mehr aktiv.


aber was ist der unterschied der beiden angebote, da das angebot von @mejcf MHI2_ER_AU57x_K3663 MU1425 um einiges kleiner ist (2,78GB und 2,86GB) als das die software von @Rene2209 ( 5,54GB und 4,86 GB)
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar gibt's die Anleitung. Die gibt dir aber niemand freiwillig raus.
 
Ist das jetzt ernstgemeint?

Niemand der hier schon das MMI MIB2 Update gemacht hat will sagen wie man das system Updaten kann?
Es geht ja nicht um die Karten, sondern nur um die reine Software.
Damit der Bose regler vorhanden ist.
 
Da die Soundparameter auf den DSP kommen, passiert der Main Unit nichts. Das schlimmste was passieren kann, ist das keine Sound kommt.....

Gesendet von meinem J9110 mit Tapatalk
 
Bei mir sind alles .rar Dateien gewesen, aber gut zu wissen:)
Und was bedeutet MU1425?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ist das Problem im Fehlerspeicher immer noch vorhanden wenn man Bose updated?
Der Sound soll bei den älteren Verstärkern (Alles unter Index E) trotzdem funktionieren, aber mit nicht löschbaren Fehlereintrag.
Gibt es dazu schon Abhilfe? Betrifft ja die Leute, die eine ältere Unit auf P3634 updaten.
 
Kann jemand mein Delphibin für die P9122D-Version patchen?

Ich habe original Delphibin
 
Meinst du für CP oder Swap ?

Gesendet von meinem J9110 mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben