Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Audi MMI MIB2 (MHI2) Firmware 3634 / 3663 Update und ASI Apple Carplay Android Auto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja kann ich gerne machen, schick mir eine PN

Gesendet von meinem J9110 mit Tapatalk

Wie schaut’s denn aus? Is hier jemand der nicht nur an seinen eigenen Geldbeutel denkt und sich mit What the FEC auskennt?

Antworten wie: "Kauf dir Units und teste bis du es kannst" kann man sich schenken".... dachte hier ist ein Forum in dem man sich hilft, aber scheinbar sind langsam aber sicher auch hier die Geldgeier angekommen....

die Daten von Delphi, Harman und Technisat (über 250gb) sind alle vorhanden, leider werd ich mit dem Programm What the FEC noch nicht ganz schlau.

Für Infos würde ich mich sehr freuen!

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
ute Idee, denke ich Mal drüber nach

Gesendet von meinem J9110 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nn du mir die Patches, Anleitung usw... Zur Verfügung stellst, dann schaue ich mir das mal an und kann dir dann erklären, wie es funktioniert, falls ich da durchblicke.
Schick mir den Downloadlink und ich schaue es mir an.

Wäre cool, wenn du nicht nur an deinen Geldbeutel denkst

Wo hab ich erwähnt das ich dafür Geld will?
Wenn ich mich recht erinnere kannst du doch CarPlay freischalten? Eine Schritt für Schritt Anleitung wie man an die FEC Datei vom eigenen navi kommt wäre schön, ich würde danach alles bereit stellen!

Wie schaut’s denn aus? Is hier jemand der nicht nur an seinen eigenen Geldbeutel denkt und sich mit What the FEC auskennt?
Antworten wie: "Kauf dir Units und teste bis du es kannst" kann man sich schenken".... dachte hier ist ein Forum in dem man sich hilft, aber scheinbar sind langsam aber sicher auch hier die Geldgeier angekommen....
die Daten von Delphi, Harman und Technisat (über 250gb) sind alle vorhanden, leider werd ich mit dem Programm What the FEC noch nicht ganz schlau.
Würdest du die Daten mit uns teilen?
Wäre ein Traum

wie schon erwähnt, sobald ich es selbst erfolgreich durchgeführt habe, werde ich eine Deutsche Anleitung dazu verfassen und alles teilen!

Wo hab ich erwähnt das ich dafür Geld will?
Wenn ich mich recht erinnere kannst du doch CarPlay freischalten? Eine Schritt für Schritt Anleitung wie man an die FEC Datei vom eigenen navi kommt wäre schön, ich würde danach alles bereit stellen!

ja, ganz offiziell über Freischaltdokument oder über Module

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben