Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Audi MMI MIB2 (MHI2) Firmware 3634 / 3663 Update und ASI Apple Carplay Android Auto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grüßt euch,
ich wollte euch nur mitteilen, dass ich dank moe und meinem Autohaus
von Version: MHI2Q_ER_AUG22_P3638 mit MU-Software: 0917
jetzt auf Version: MHI2Q_ER_AUG22_P5092 mit MU-Software 1329
gelandet bin. Ich hatte Probleme mit dem Carplay (immer mal wieder abbrüche) und die Anzeige im MMI + VC hat kurz die Titel von Spotify angezeigt und danach direkt wieder "Unbekannt"... Es läuft auch gefühlt stabiler und schneller.

Jetzt ist die Frage, was das "Q" bedeutet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Qualcomm Chipsatz, anstelle der Nvidia Tegra die sonst verbaut sind

Gesendet von meinem J9110 mit Tapatalk
 
allo miouser,
ich danke dir für die Information von unterstützen USB-Geräte. Das "scheißding" geht zurück an den Verkäufer mit seinem Fake-Produktbild...
Ein Tipp an alle, die auch vorhaben ein DUB-E100 zu kaufen...

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Toolbox ist nicht für die Audi entwickelt 7jd es kann daher zu Inkompatibilitäten kommen

Gesendet von meinem J9110 mit Tapatalk
 
Soweit ich das sehe, bezieht sich die Fehlermeldung aber auf das fehlende Verzeichnis mmx_fs0 auf der SD-Karte.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


...so wie ich das sehe findet man in diesem Thread jetzt alles, was man zum Patchen braucht.... Hat das jemand nach der Anleitung mal ausprobiert?

..wobei ich gerade sehe, dass in der Anleitung noch root-patches benötigt werden um die CP zu deaktivieren, ist das korrekt? Hat jemand dafür eine Quelle?

Ich warte noch auf meinen D-Link Adapter, dann wollte ich mich da selbst mal ransetzen und testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Es wäre schon, wenn nur eine Anleitung hier im Forum zusammengefasst wird/zirkuliert, die auch wirklich funktioniert (und zwar über Telnet statt Serial, weil einfacher). Viele verwechseln die Anleitung vom Porsche Forum (die für UART/RX ausgelegt ist) mit einer anderen Anleitung (die für USB DLink/MMX ausgelegt ist).
 
Welches Update ist denn im Moment das aktuellste für das MIB2?

Ich habe momentan die Version MHI2_ER_AU57x_P3236

Gibt es eine teilenummer für das aktuelle Update?

Oder eine Anleitung inkl. Aktueller Software?
Ich habe ein Bose System verbaut gibt es auch hier eine Gefahr wenn man das Update macht?
 
3663
Wenn Bose Update mit machst, hast kein Ton mehr. Muss man danach Parametrieren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben