Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Audi MMI MIB2 (MHI2) Firmware 3634 / 3663 Update und ASI Apple Carplay Android Auto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie MMI lesen?
Erst muss ja die neue stage 2 ifs-root aufgespielt werden.
 
Ich habe auf usb gestellt aber wenn ich update möchte, war keine Möglichkeit.
Siecht kein usb und dann könnte ich nicht spielen...
Vileigcht soll ich mit sd karte, dass habe ich nicht versucht....
Oder mache ich etwas falsch?
 
@cipib

ist nix für USB!
wer lesen kann, ist klar im Vorteil
guckst du hier P3634-K3663-EL.zip\_patchEL\commands.txt
 
@cipib
Falls die Sprachbarriere im Englischen etwas geringer ist auch gerne hier nachlesen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Ab Seite 32 ff -Check starting address for flashing

Benötigt wird ein USB zu Lan Adpater - D-Link DUB-E100 HW rev. D1
 
Hallo. Ich habe eine Einheit mit der Version MHI2_ER_AUG22_P2148 und wenn ich auf die Version MHI2_ER_AUG22_K3344 aktualisiere, wird mir mitgeteilt, dass "Zug blockiert ist".
Ich habe gesehen, dass es mit SWDL aktualisiert werden kann.
Kann mir jemand sagen, wie es geht? Grüße.
 
Und weiß jemand, warum ich nicht aktualisieren kann und es mir diesen Fehler gibt? Wie kann ich das lösen? Danke dir.
 
Evtl. Ist ein Zwischenschritt notwendig wie bei der 3663, da muss ja auch zuerst die 3634 drauf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben