Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Audi MMI MIB2 (MHI2) Firmware 3634 / 3663 Update und ASI Apple Carplay Android Auto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi

Ich les hier schon einige Zeit hier mit, nun möcht ich mal mein 15er A6 4G FL mit neuuen Karten beaufschlagen. DIe Anleitung hab ich mir duchgelesen, hab aber nicht wirklich rauslesen können ob man die Fw 3436 und 3663 vor oder nach dem Patchen installieren soll und dann das Backup und den Patch drauf mache?

Danke Snoopy
 
ich habe den P3634 installiert weil direkt K3663 geht nicht, und ich denke mir wenn ich Benutzerdifiniert jetzt mache dann ich kann viel mehr auswählen und so zu sagen mehr was davon, Bose habe ich nicht.
matze950: ich habe schon mal beim STG 5F versuchet wie du mir gerschrieben hast aber ich finde kein Entwicklertestmodus, ich habe nur Entwicklermodus, und den schon Aktiviert aber hat nichts gebracht.
Was für möglichkeiten noch gibt den Green menu freizuschalten ? beim meinem VFL war einfach.
 
Les einfach mal 3 bis 5 Seiten zurück, das Thema Green Menü kommt ja alle paar Tage & nochmal: du brauchst es nicht - mach einfach Standard ohne Bose.
 
Ich will doch danach Karten Update auch machen und dann brauche ich trozdem Green menu das ich da Benutzerdifiniert installieren muss.
 
Absoluter Bullshit ;-)
Du brauchst beim MIB weder Green noch Red Menü für ein Kartenupdate, du scheinst ev. noch thematisch beim 3G zu sein!?!?
 
@mike?mazers

für Karten update brauchst du kein GreenMenü!
lass den quatsch und führe endlich das Update durch.
wie oft sollen die Leute das noch schreiben?
 
Kann es sein das es am A6 FL 2015 verschiedene Navis gibt? Hab bei mir nochmal nachgeschaut eben, hab aktuell MHI2_ER_AU57x_S2570 drauf...gibts da auch ein MIB2 oder ist dass das selbe?
 
@snoopy555

MIB - ist die Bezeichnung für das Plattform.

MHI2 - ist SW für einen MIB2High

für einen besseren überblick empfehle ich:
mib1 -
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

mib2 -
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
/
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich habe mmi 3GP, dann werde ich Standard mein Firmware Update machen lassen und Karte ohne Red menu installieren.
Wie ich schon gelesen habe, ich muss den K3663 danach noch patchen.
 
Das ich habe MHI2.
Aber jetzt die Firmware auf p3634 geupdatet.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200923-174724_Gallery.jpg
    Screenshot_20200923-174724_Gallery.jpg
    585,2 KB · Aufrufe: 109
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben