Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Audi MMI MIB2 (MHI2) Firmware 3634 / 3663 Update und ASI Apple Carplay Android Auto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wie du auf meinem Screenshot erkennen kannst sind die Daten lokal gespeichert und nicht in der Cloud. Da ich in einer Region wohne wo man diese Daten noch persönlich am Marktplatz an das Internet übergeben muss, dauert der Upload 2 Legislatur Perioden. Aber du konntest es ja schneller erledigen

Gesendet von meinem M2002J9G mit Tapatalk
 
CarPlay ist aktiviert und es lief alles problemlos.

Allerding kann ich bestätigen das mit meinem Originalen VCDS der S12345 Login nicht funzt. Gibt es da eine Lösung.

Auch mit VCP klappt es nicht. Wenn ich den Engineering Mode aktiviere mmuss ich dann noch den Login S12345 eingeben?
 
kann ich bestätigen das mit meinem Originalen VCDS der S12345 Login nicht funzt. Gibt es da eine Lösung.

Auch mit VCP klappt es nicht. Wenn ich den Engineering Mode aktiviere mmuss ich dann noch den Login S12345 eingeben?[/QUOTE]Es klappt definitiv mit einem Original VCDS, gestern selber noch getestet. Im Zweifel manuell die Session wechseln. Mit VCP kann die S12345 auch nicht klappen, da dies ein Makro von VCDS ist. VCP benötigt keinen Login

Gesendet von meinem M2002J9G mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
VCDS: Was heißt "session manuell wechseln"?

VCP: Hab ich mir schon gedacht, aber die Anpassungskanäle heißen dort nicht IDE usw wie in der Anleitung. Hat jemand die Klarnamen ohne die Ziffern vorne für VCP?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es wäre schön , wenn man wenigstens mal ein paar Posts vorne dran lesen würde, bevor man Blödsinn schreibt!

Es gibt alte original VCDS HW, die ich auch habe und da geht es eben nicht mit S12345, wie es mitterweile auch schon andere User die original VCDS haben bestätigt haben. So dann mal noch ein hilfreicher Hinweis, der auch schon von mir gepostet wurde. Für User bei denen S12345 nicht klappt, einfach 20103 verwenden, damit läufts.
 
@Leo888: Danke 20103 hat funktioniert und mein VCDS ist in der Tat schon älter. Somit sind auch alle Fehler weg.

Somit alles komplett erledigt. Danke an alle Supporter!!!
 
MHI2_CN_VW48x_P0841 password who know? thanks

Link ist nicht mehr aktiv. firmware version 0841, efs-system.img find root password hash, FJkQUhe56OeDU , who know the password, thanks!!
 
Hallo Leute, ich brauche eure Hilfe, ich wollte erst bei meinem A6 4G FL 2015bj Firmware Update machen von S2519_1 auf P3634 mit standart ist geklappt jetzt ich will mit Benutzerdifiniert auf K3663 machen (ausgegraut) aber geht nicht weil ich schaffe nicht die Green menu freizuschalten, erst versucht META zu tauschen klappt auch nicht dann mit Freischaltungsscript geht auch nicht.
Laut Anleitung mit Freischaltungsscript ich soll mit dem VCDS im STG 17 beim Byte1 bit6 (Multi Media Interface) hacken setzen, aber wenn ich da rein gehe finde kein bit6, siehe Bild.
Danke.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200923-180856_Gallery.jpg
    Screenshot_20200923-180856_Gallery.jpg
    715,2 KB · Aufrufe: 85
Wieso willst du auf K3663 benutzerdefiniert machen, wenn du auf K3634 eh schon Standard gegangen bist???
(Wenn dann ist ein ev. vorhandenes Bose eh schon jetzt verstellt!)
 
Die 3663 kannst du auch ganz normal als Update machen, Stg17 ist falsch, das ist dein Kombiinstrument... 5F ist richtig und da unter Anpassungen den Entwicklertestmodus freischalten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben