Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Audi MMI MIB2 (MHI2) Firmware 3634 / 3663 Update und ASI Apple Carplay Android Auto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe es heute mit einem VCDS v2 Original probiert mit der neuesten Version von VCDS und hat auch funktioniert.
 
Mein System MHI2_ER_AUG22_K3346 wurde erfolgreich gepatcht. Vielen Dank für die hilfreichen Tipps! ;)(y)

Eine Frage: Ist es möglich, neue Karten 2020/2021 online herunterzuladen? Es funktioniert nicht für mich, es bietet nur Karten für 2019.
 
Weiß jemand, ob die Gracenote-Lizenz in Bezug auf Fec-Lizenzen mit Funkabdeckungen zusammenhängt?
Einige Autos Anfang 2016 haben keine Radioabdeckungen auf dem MMI
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das ganze passt zwar nicht so ganz hier rein aber mal den vernünftigen Schluss zu ziehen will ich es nicht einfach so im Raum stehen lassen.

heute bisschen im Auto mit vcds gespielt (ehemaliger china 11.11.3) + aktuelle vcds Version 20.4.2 und musste auch feststehlen, dass rosstech die Version versaut hat.
bei F5 Stg. wurde S12345 nicht angenommen. hat den 20103 Pass geschluckt?!
dazu gibt es Fehler aus bei versuch die Service Intervall Rücksetzung Option aufzurufen und verlangt diese Manuel durchzuführen direkt im 17Stg. über die Anpassung Kanäle
kann nur sagen, dass mit 19.6.2 diese Probleme nicht gab an beiden mir zur Verfügung stehenden Fahrzeugen A3 2014 + A3 2018
 
Also das Problem mit dem Service ist gefühlt schon ewig. Da gibts aber von Hadez ausm Motortalk Forum nen super Helfer
 
Das kann nicht sein auch wenn ich hoffe das dein Clone Mal was grillt. Das Service Rückstellen hat noch nie bei UDS KI automatisch mit VCDS funktioniert in der deutschen Version. Warum das so ist kann ich leider so öffentlich nicht schreiben. Hinter S12345 steckt ein Makro das in der Labeldatei hinterlegt sein muss. Mit einem Original Interface ist es hinterlegt, habe ich selbst noch heute auf meiner Bench getestet. Eure Clones bekommen einfach gewissen Updates nichts mehr die dafür nötig sind. Und daran sieht man das Ross Tech einiges richtig gemacht hat

Gesendet von meinem M2002J9G mit Tapatalk
 
Wie gesagt, ich habe bei mir erst die Woche bei mir freigeschaltet, nachdem ihr meintet es ging nicht. Es geht mir dem Hex-v2
 
nirvananils

wie sieht es bei dir mit der langkodierung aus?
es gibt doch gar keine vernünftige Labels für mib2high außer die von VW. alle sind 1kb groß

hast du Label für 4m0035035F ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben