Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Audi MMI MIB2 (MHI2) Firmware 3634 / 3663 Update und ASI Apple Carplay Android Auto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chon gemacht, selbe Fehlermeldung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja melde dich wenn du Zeit hast bitte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen, hat wer einen zuverlässigen Service für die Freischaltung? Gerne auch per PN nennen.
Selbst machen scheint ja noch sehr kompliziert.
 
@Tambolossy Melde dich per PN bei mir, dann besprechen wir die Details. Ich benötige dann aber auch seine Firmware
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ,ich habe die MHI2_ER_AU57x_P3634 und suche die MHI2_ER_AU57x_K3663, kann die jemand im Tausch zur Verfügung stellen?
Kann auch beim Freischalten behilflich sein!
 
ie 3634 ist die neueste. Kann wer eine Freischaltung von CARPLAY hier durchführen?
 
Es gibt hier im Forum einige, die das nur gegen Bezahlung über Teamview/Fernservice machen
 
Das Freischalten ist eigentlich sehr einfach, man braucht in der Regel nur mal jemanden der bereits hat machen lassen und zieht sich dann mit der MIB2 Toolbox ein Dump von der IFS Root und dem FecContainer.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Beides hier bereitstellen und jeder kann es bei sich selbst freischalten.
 
Ich habe es aus Unwissenheit machen lassen! Wenn ich verstanden habe, wie ich den Dump von der IFS Root über Copy&Paste hier bereitstellen kann, werde ich das machen. Dann haben alle was davon. Muss mich vorher aber durch die Materie durchlesen, das kann dauern, bin kein Informatiker.
Danke für die Verlinkung von dieser viel versprechenden Seite
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kannst dich gerne bei mir melden!

CarPlay inklusive Lizenz gibt es bei mir!
Zu fairen Konditionen Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Es wird nicht geheim gehalten!

Um das richtig zu machen ist einiges notwendig

Lizenzen setzen für CarPlay und Navi
Über USB Lan Adapter

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

VCDS für die Codierungen
VCP für dir VIM Freischaltung

Und dann noch den svm Fehler löschen!Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben