Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Audi MMI MIB2 (MHI2) Firmware 3634 / 3663 Update und ASI Apple Carplay Android Auto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist top! Habe leider kein VCP für die .zdc Container, ich hätte es gerne bei meinem MIB2 probiert und eine deutsche Anleitung erstellt. Man kann die Schritte nachvollziehen, alles macht iwie Sinn, wir kommen dem Ziel definitiv näher
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Anleitung ist schon nicht schlecht, jedoch fehlt auch hier der wichtigste Teil. Und die Lösung fliegt nicht frei herum, da gehört einiges an Gehirnschmalz dazu
 
Das ist schon klar, polnische Nachbarn können das schon, die bieten das permanent gegen Bezahlung an.
 
Ruckzug ist mal ein Bose im Arsch, man muss schon aufpassen was man macht. Unit ist auch gerade nicht günstig
 
Irgendwann kommt schon jemand drauf wie das funktioniert ... schon echt schwach, sich in Foren rumtreiben und alles und jeden per PN abzugreifen und bezahlen lassen... das schlimme ist ja, das wirklich welche für sowas Geld ausgeben ... naja wers mag. Ich persönlich hoffe, das einer mal die Eier hat es öffentlich zu Posten wie das funktioniert. Im Endeffekt ist es für uns alle Interessant weil wir alle das gleiche Hobby haben... Achja das ist jetz NICHT Persönlich zu nehmen. Allgemein.
 
Es ist leider so, weißt du wie lange ich nach einer Lösung suche oder jemand der mir sagt, ob man die MIB2 mit S0040 updaten kann. Die Szene war schon immer so leider. Damals mit der Flashdatei von der Sitzheizung vom A6 4F, das gleiche Spiel, ich habe sie bekommen, nachdem sich alle die goldene Nase verdient haben. Klar, in Polen können die das, aber frag bei denen nach, dann bist mal locker in einen hohen 4stelligen Bereich für Dateien und alles was dazugehört. Denke dann nicht, daß jemand die Sachen einfach irgendwo postet
 
llo, ich habe mein MIB2 FW ( S0034 ) mit der FW MHI2_ER_AU57x_P3634 erneuert , ( kein green menü da ich serie FL habe) mit dem Boseloop durchgeführt, Lief alles soweit gut, ABER :
Ich habe jetzt 2 nicht-LÖSCHBARE-Fehler drinnen,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


D.h das System sucht hintere Monitore, die ich NICHT und nie habe .

Wenn du die MHI2_ER_AU57x_P3634 haben möchtest, kann ich sie dir zum testen ( eigene gefahr )zur verfügung stellen. Ev hat jemend eine Idee wie ich die 2 Fheler weg bekommen kann?

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, die FW habe ich da. Denke, der Datensatz müsste per VCP angepasst werden. Also, zdc und die Monitore hinten deaktivieren, evtl in den Anpassungskanäle schauen
 
Hallo Alco-tech, danke für deine schnelle Antwort, genau für solche Sachen ist ein Forum da, helfen wenn möglich und geholfen werden, VCP hätte ich, gerade erst neu , kenn mich mit dem zdc eigendlich null aus. Hatte bisher nur VCDS, bin für jede Hilfe offen bzw , Anleitung, wie ich was versuchen könnte.. Danke Gruss aus Österreich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben