Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G Plus (HN+) Karte 2023 und FW Update

Die 32 GB SD wird eng werden.
Seite 1 steht alles beschrieben, somit bist Du hier schon mal richtig.
Du benötigst die Karte für HN+( R ) und die Firmware musste auch ein Update erhalten.
Les Dich bitte ganz genau ein und bei Unklarheiten fragst Du bevor das Kind im Brunnen liegt.
 
Hallo,

ca. 20 mal insgesamt auf wiederholellen geklickt. SanDisk Extreme PRO 170 MB/s 64 GB Speicherkarte verwendet, wie die letzten male davor auch.
Sonst wie immer alles Ok.
Vielen Herzlichen Dank an alle.
 
Hallo,
habe jetzt bestimmt schon 5 mal ein Kartenupdate gemacht.
Alles immer mit einer ScanDisk 32 GB Karte ohne Probleme
HN+(3G Plus)
diese Dateien kann man weglassen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

ich habe bei mir auch noch die erste Firmware drauf:
Most Zug: HN+_EU_AU3G_P0942
MU Software: 1036

Muss ich vor dem Kartenupdate die Firmware updaten? Wenn ja - auf P0942_3?
 
P0942 kannst du guten Gewissens lassen.
Kein FW Update nötig.
Karte einspielen & Aktivieren ;-)
 
Kann das einer von Dehn Profis hier bestätigen das man die Ordner ohne Gefahr wecklassen kann ,das eine 32GB SD reicht ???
Sicher ist sicher ( Nachhaltigkeit )kein Schrott erzeugen.
HN+(3G Plus)
diese Dateien kann man weglassen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Danke Danke im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist korrekt & lässt sich in der jeweiligen Metainfo auch selber nachvollziehen auf welche Datenpakete das UPD zugreift.
 
Metainfo auch selber nachvollziehen auf welche Datenpakete das UPD zugreift.?????
ist das zp gemeint ??? Oder liege ich Falsch.
Ordner/Namen die installiert werden (nicht löschen) ????
rest Ordner können gelöscht werden das eine 32GB SD reicht ????????

Öffnen Sie die folgende Datei für 3GP (HN +)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es haben sich Einige die Mühe gemacht, und die Karten bereits im Downloadbereich aufgeteilt.
Wenn Du also Karten für das HN+ runter lädst und NICHT das Gesamtpaket, solltest Du kein
Problem mit der Größe der Dateien haben.
Die Angaben in den letzten Beiträgen werden nicht richtiger, nur weil Du nochmals nachfragst.
Falls Du doch die ganze Karte geladen hast, nutze meine Batch-Datei zum Kopieren.
Es hat sich noch keiner beschwert, das damit etwas falsch kopiert wird.
 
Danke an Flo3010
jetzt weiss ich bescheid welche Ordner und Dateien benötigt werden, Danke

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,
ich hab jetzt mal meine Steinzeit alte FW und Navi Dateien auf den aktuellsten Stand gebracht,
das lief auch soweit alles problemlos durch, auch der activator im nachgang war laut log etc erfolgreich...

aber jetzt findet der keine Route mehr ?
ich hab zwar jetzt relativ viele seiten durchgelesen, aber auf das Problem bin ich beim überfliegen nicht gestoßen.
Ansonsten funktioniert alles problemlos, soweit ich sehen konnte :) Gibts da irgendwo eine Trap die ich mitgenommen habe ? ^^

Grüße
 
Steht das Auto in der Garage ohne GPS Signal!?!
Fahr einfach mal ne kurze Abendrunde ;-)
 
nee, steht direkt vor der tür und er zeigt mir ja an wo ich gerade stehe, das stimmt ja soweit, es kommt halt route wird berechnet, und ist dann stuck bis es einfach zurück auf die karte geht (oder ich wechsel halt durch die menüs)

Eine Runde fahren könnt ich die Tage noch versuchen, dafür ist mir mein Parkplatz hier in die Großstadt zum Wochenende zu schade :D

edit: ok ich hab jemand gefunden der das selbe problem 2021 hatte und wohl nach einer runde drehen funktioniert hat ^^ ich werds dann wohl demnächst versuchen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja - alles bekanntes Verhalten;
das "Runde um den Block" fahren wird / würde dir helfen - dann klappt auch die Berechnung wieder.
(System muss sich erst wieder rekalibrieren)
 
Zurück
Oben