Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G Plus (HN+) Karte 2023 und FW Update

Hi,zum Heulen geht nichts,habe probiert Edge (lädt bis 42% dann Browserspeicher voll) und JD( beim Starten sofort Hosterprobleme ,warten Sie 9,99 Min,nach Ablauf,wieder von vorne an und so im Kreisel),noch nie so etwas gehabt..

Wie gesagt,nur bei Kartendaten,Firmware gehts laden,schon mit noch zwei anderen PC,s mit insgesamt 5 Andere Browsers probiert immer das selbe..
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
nein ,kein Premium,habe auch noch nie gehabt,aber es ging immer Free mit Mega Downloader,MiPony oder
Jdownloader,brauchte man zwischendurch mal den Router neustarten,...

Gerade mal ein anderen Link und zwar den Mega BNav Updaten getestet,da ging alles super,gegen den HN+ oder HNav
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen, habe heute erfolgreich die Firmware von HN+_EU_AU3G_P0814 auf HN+_EU_AU3G_K0942_3 upgedatet. Alles mit der hier immer beschriebenen 32GB Sandisk.
Als nächstes wollte ich das Kartenupdate starten. Karten von hier, alles nach Anleitung, Benutzerdefiniert mit 64GB Sandisk (die hier beworbene)

Problem: Das Kartenupdate bleibt immer bei DATABASE - GDB bei 60% mit Fehler 141 hängen.

Habe daraufhin das Archiv nochmal entpackt, Karte neu entsprechend langsam formatiert gleicher Fehler bei knapp 80%.

Nicht benötigte Ordner gelöscht und mit der 32er Karte versucht, das Gleiche.

Habt ihr da einen Tip oder hatte das Problem schon wer?

Besten Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jan84ac

lesen lesen lesen - suche suche suche

 
Danke für die hilfreiche Antwort. Habe alle Seiten gelesen und alles genau nach Anleitung gemacht. wenn du also eine konstruktive Antwort auf meine Frage hast, würde ich mich freuen wenn du sie mit mir teilen würdest.
Hane die 6.33.1 noch schnell (Glasfaser sei Dank) geladen....diese ist auf der 64er Karte ohne einen einzigen Fehler durchgelaufen und funktioniert nach Aktivierung einwandfrei. Drehe morgen mal ne Runde.

Vielen Dank fürs Bereitstellen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey zusammen,

bitte steinigt mich nicht, sofern diese Frage schon mal gestellt wurde - mit der SuFu habe ich zumindest nichts vergleichbares gefunden.

Aktuell habe ich bei meinem Audi A6 die Medienversion HN+R_EU_AU_P0518. Kann ich direkt die "neueste Version aufspielen" oder gibt es bei diesen Geräten ein Upgrade-Pfad? (also schrittweise immer).

Welches Tut für Anfänger in diesem Bereich könnt ihr mir empfehlen.

Btw, ein verdammt geiles forum mit vielen Informationen!!!!!

Danke!
 
Ja kannst gleich auf die neueste Version aktualisieren.

Anleitung gibt's auch hier
Wichtig! Nichts löschen im MMI! Auch wenn es in der Anleitung steht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo in die Runde, das Kartenupdate lies sich ohne Probleme aufspielen. Vielen Dank für das Bereitstellen der Dateien.

Ich war etwas überrascht über die Firmware. Wenn ich das richtig gesehen hanbe K0942_3) ist das welches ich vor 1,5 Jahren schon aufgespielt hatte. Sehe ich das richtig, dass die FW sich aktuell nicht mehr weiterentwickelt oder habe ich etwas übersehen?
 
Zurück
Oben