Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G Plus (HN+) Karte 2023 und FW Update

Ich habe einen Audi A8 gekauft, in dem die Navigation von 2015 vorhanden war, und möchte sie auf das Jahr 2023 aktualisieren. Die Karten wurden fehlerfrei installiert, alle Prozesse liefen durch, zuvor gab es grüne Menüs, rote Menüs und überall, wo nötig, Häkchen.Der Aktivator startet jedoch überhaupt nicht, wenn die Fehlermeldung erscheint, dass die Kartendaten nicht verfügbar sind, lege ich ihn ein, aber nichts passiert. Ich habe versucht, ihn einzulegen, wenn diese Fehlermeldung erscheint, und auch dann, wenn sie nicht erscheint, aber nichts passiert, nicht einmal auf dem Startbildschirm. Egal wie lange ich warte, es passiert nichts.Hier habe ich gelesen, dass es sinnvoll sein kann, den Aktivator auf eine kleinere SD-Karte zu kopieren, aber ich habe ihn auf einer 64-GB-Karte, auf der zuvor die Karten waren.Was habe ich übersehen oder falsch gemacht?

Problem wurde gelöst, da ich hier beim Lesen eine 2-GB-Karte bekommen habe. Nachdem ich sie langsam formatiert hatte, kopierte ich die Dateien darauf, und dann startete die Aktivierung bereits, die erfolgreich durchgeführt wurde und alles funktioniert. Ich hatte es schon gestern erledigt...
 
Zurück
Oben