Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G Plus (HN+) Karte 2021 HQ (6.32.1) und FW Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke fürs Anpassen des Beitrags. Ich find die entsprechende Version nicht im Mega Archiv. Liegt die eventuell in einem anderen Archiv? Ich habe auch die Bose Anlage drin; dass soll laut einem anderem Beitrag berücksichtigt werden bei dem Update.
VG

Guckst du z.B. hier für die 3 verschiedenen HN+ FW Varianten:
Thema 'Audi MMI 3G Plus (HN+) Karte 2020/2021 HF (6.31.1) und letzte FW' https://www.digital-eliteboard.com/...rte-2020-2021-hf-6-31-1-und-letzte-fw.492448/

Das komische nur dass ein A7 tatsächlich auch laut dem ein HN+R haben sollte!?!?

Aber Versionsinfo ist eigentlich eindeutig und demnach dürftest du konkret in deinem A7 noch kein TouchPad links vom Joystick haben!?!?
Ev. einer der ersten A7 und es gab später nen Upgrade aufs HN+R!?!?

Egal wenn deine Versionsinfo HN+ (ohne R!) ist und du KEIN TOUCHPAD LINKS hast dann probiere die A4/A5/... HN+...K0942 & es sollte alles klappen.

Oder meinst du am Ende eh nicht den A7 sondern den hohen (SUV) Q7???
Der würd mir nämlich mit ner HN+ besser in die bisherigen Erfahrungen passen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ein Touchpad neben dem Joystick, ich hab mal ein Foto angehängt. Meinst du, ich solle lieber bei Audi direkt mal nachfragen, um sicher zu gehen?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Red ma jetzt von einem A7 oder Q7!?!?

Auf das HN+R TouchPad kann man auch Buchstaben und Ziffern draufmalen, die vom System erkannt werden. (Bei Adresseingabe z.B.)
Das HN+ schaut glaub ich optisch ähnlich aus, simuliert/funktioniert aber nur quasi wie 6 Tasten.

Alles klar, vielen Dank. Dann heisst das, dass ich die HN+R_EU_AU_P1001 installieren muss.
Was sollte ich noch wegen der Bose Anlage berücksichtigen? Das hab ich nicht so recht in dem anderen Thread verstanden.

VG

Hallöle,

jetzt mein 3. Post :)
  1. Habe einen SD Speicher ausgestattet.
  2. MMI an, + gewartet.
  3. SD rein
  4. Systemupdate über SD2 initiiert.
  5. Gewartet bis Karte geprüft wurde.
  6. Kurzer Blidschirmflicker (Update Auswahl, nicht genau erkannt).
  7. Screen mit der Info - Fehler: keine Updatedateien gefunden.
  8. und nu? Wie weiter?
PS: Da nur 32GB Karte gemäß #41 Ordner ausgelassen.

Danke & Gruß
RS

Nein, MMI Hauptmann - Systemeinstellungen - Systemupdate.
Alles weiß/schwarz.

Welches rote Menu? :unsure:

Hi,
danke Karte hat funktioniert.
Warum wurde die FW nicht upgedatet?

Anhänge

Weil das nicht die sw Version ist. Das musst du dann da nach gucken wo du Anfangs das Update machen wolltest. Systemeinstellungen

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Hatte das Bild aufgrund der Größe gerade nicht übernommen.
Gruß

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man sieht aber schon auf dem Red Menü Bild dass hier ne P0900 drauf ist.

Ganz einfach: Ein Kartenupdate beinhaltet kein FW Update.
Dieses muss wenn gewünscht ideal vor dem Kartenupdate separat gemacht werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben