Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G Plus (HN+) Karte 2021 HQ (6.32.1) und FW Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es in dem Forum ein HowTo bzw. Wiki bzgl. FW update? - habe nichts gefunden.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Ist jemand aus dem raum Ingolstadt hier und könnte mein Navi updaten der das schon mal gemacht hat, ich traue es mir nicht ganz zu
Habe ein MMI 3GP
Danke schon mal
 
Hallo,

habe das Update erfolgreich durchgeführt wie aus der Anleitung beschrieben, FW wird mir die P1001 angezeigt die habe ich vor ein paar Tagen schon durchgeführt und mit der alten Karte p0532 funktioniert, jedoch bleibt mein Navi beim initialisieren stehen.
Der Initialisierungsprozess hört bei 45% auf und danach steht nur noch "Initialisiere Navigation" da.
Gibts dafür eine Lösung, bin nun auch schonmal 15min durch die Gegend gefahren, navi schafft es aber nicht über "initialisere navgiation" hinaus.
Ebenfalls steht im Display "Tempolimitanzeige zurzeit eingeschränkt".
Sollte ich das Kartenupdate nochmal durchführen?

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch nach dem 2. Update Versuch, selbst Problematik - Navigation initialisiert bis 45% und danach steht nur noch "Navigation wird Initialisiert" im Display, nicht passiert weiter =/
Auch beim 2. Lauf, keine Fehler alles mit OK beendet.
 
Korrekt, Update als Benutzerdefiniert ausgeführt, sowie alle Haken im ECE Ordner gesetzt von "N" auf "Y" etwa 30klicks.
Danch noch die anderen Punkte die auf "N" standen auf "Y" gesetzt.
Alle anderen Ordner die auf N/A Standen ignoriert.

Auch im Logging steht das alles OK ist.
Jedoch startet das Navi nicht mehr, bleibt bei "Navigation wird initialisiert" hängen und er findet auch keine NaviDB die irgendwo angezeigt wird.
Was habe ich falsch gemacht?

Ok, wie es scheint habe ich nichts falsch gemacht.
Habe jetz die 6.31.1 einfach mal ausprobiert, problemlos durchgelaufen, alles funktioniert.
Wie es scheint, sind die runtergeladenen Dateien nicht komplett, beim Entpacken der Mega Dateien gibt es in einem Archiv-Part einen CRC-Checksum failure.
Somit bleibe ich wohl erstmal auf 6.31.1.

Trotzdem Danke an @datamen !
 
Dann entpacke bzw. loade die 6.32. einfach nochmal neu...
Beim entpacken darf jedenfalls kein Fehler kommen.
 
Servus zusammen,

ich habe erfolgreich die Software des Navis ohne das Bose Update installieren können. Danach konnte ich auch die aktuellen Navigationskarten installieren.
Vielen Dank an den Support und die gute Dokumentation.

Eine Frage habe ich noch: Hat es irgend welche Auswirkungen, die Bose Steuereinheit nicht upgedated zu haben?

VG und schönes WE allen.

House
 
Hallo zusammen,

Hab folgendes Problem:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

SD Karte sieht so aus:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die Ordner
CTY
CTY2
CTY3
habe ich gelöscht, damit sie auf der Karte Platz haben.

Habe es dann nochmals Probiert, und im RedMenü das Update CTYS3TC nicht angewählt, und den rest installiert, ohne Fehler. Allerdings lässt sich nun das Navi Menü nicht starten. Bleibt hier hängen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Komisch ist, dass beim Update (nur beim CTYS3TC) keine ursprüngliche Version angezeigt wird (denke das 0x63201 usw ist immer die Version, oder?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mach das Update einfach nochmal und wähle alles aus.
 
Gleiches Problem, erhalte wieder den gleichen Fehler:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben