Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [Audi] MHIG/MHI2 Europa Karte Update (MIB1/MIB2)

Guten Morgen also weiß echt nicht was da falsch sein soll? Hab jetzt den Mib1 und Mib2 Ordner sowie die metainfo2.txt in das Root Verzeichnis des usb sticks . Oder muss ich beide metainfo2.txt aus den beiden Ordner nehmen ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst du mir bitte sagen welche dateien ins Root Verzeichnis müssen? In den beiden MiB Ordner sind ja jeweils eine Metainfo2.txt

So wie es in deinen Screen Shot ist passt der Inhalt
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Das ist vom alten Update daher nicht aus Datum schauen aber die Struktur muss so sein

Kannst du mir bitte sagen welche dateien ins Root Verzeichnis müssen? In den beiden MiB Ordner sind ja jeweils eine Metainfo2.txt
Du musst letztlich nur die Zip-Datei auf eine frisch FAT32 formatierte SD-Karte entpacken, z.B. entpacken nach D:\, wobei anstatt des D du den Laufwerksbuchstaben deiner SD-Karte nutzen musst.

Ansonsten musst gar nichts machen, nichts kopieren oder verschieben.

Du musst es mal versuchen.

Aber normalerweise ist die metainfo2.txt auch zusätzlich im Stammverzeichnis enthalten. Entweder hast du diese nicht entpackt oder diese fehlt in der Zip-Datei.

Diese metainfo2 stammt vom Datei-Datum von 2015 (Update 2026), ändert sich von Update zu Update also nicht. Anders die metainfo-Dateien in MIB1 und MIB2.

Das Archiv erstellt genau das Abbild mit der Meta… gestern erst geladen und entpackt bzw installiert

Wird auch im Auto erkannt siehe Bild

Etwas Anderes hätte mich auch gewundert, da ich die Karte auch hier heruntergeladen habe und die Datei dabei war bzw. immer dabei ist.

Zurück
Oben