Sunshine4free
Newbie
Ich habe mir auch vor kurzem einen A6 3.0 TDI VFL von BJ:2012 mit dem großen MMI gekauft. Nun möchte ich auch wie bei allen anderen Autos zuvor die verbaute Hardware auf den neusten Stand bringen. Dazu gehört das MMI als auch das Kartenmaterial. Bin mir nur nicht sicher ob man miet hier oder in einem anderen Thread weiterhelfen kann welche Version ich benötige, was ich dafür tun muss und ob es vielleicht jemanden aus dem Raum OWL sprich Bielefeld/Bad Salzuflen gibt, der mir vielleicht dabei helfen kann und das benötigte Material hat. Anbei ein Bild vom aktuellen Stand. VG
Sollte ich hier falsch sein freue ich mich natürlich auch über einen Link. Gerne auch PN an mich. Dankeschön.
Edit by Mod.: Off Topic bei MIB (4G) --> nach 3G HN+ verschoben - bitte die Thementitel auch richtig lesen!!!
Sollte ich hier falsch sein freue ich mich natürlich auch über einen Link. Gerne auch PN an mich. Dankeschön.
Edit by Mod.: Off Topic bei MIB (4G) --> nach 3G HN+ verschoben - bitte die Thementitel auch richtig lesen!!!
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: