Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G Plus (HN+) Karte 2021 HQ (6.32.1) und FW Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wurde die Aktivierung auch korrekt wie in Post #1 erst bei Meldung durchgeführt?
 
Hallo, das Problem war ja, dass nach einiger Zeit das Navi einfach bei initialisieren stehen blieb. Somit habe ich nach ca. 15min einfach den Activator eingesetzt.

Die Navi-Version 6.32.1. hatte ich zuvor ebenfalls nicht gesehen. Dort war keine Version sichtbar/vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde die Karten nochmal neu runterladen und installieren.
 
Streikt der Server bei Uploadet.net?
Kriege als einzige Datei die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
nicht runtergeladen.
Jemand das gleiche Problem aktuell?


Lg
 
Hello. Can anyone help me I need to update firmware and maps Audi a7 2011. Thanks
 

Anhänge

  • 203350432_559695218746367_2741130025104352973_n.jpg
    203350432_559695218746367_2741130025104352973_n.jpg
    37,1 KB · Aufrufe: 55
Du hast HN+:)

Fang bitte an zu lesen im HN+ Reiter
 
Update erfolgreich durchgeführt - trotz Fehlermeldung!

Hallo Leute

Habe soeben das Update erfolgreich abgeschlossen. Hier meine Hinweise, eventuell helfen sie ja jemand, welcher auch "Probleme" hat:

Habe eine SanDisk, 64GB Extreme, 150 MS/s verwendet. Diese unbedingt zuerst auf FAT32 formatieren ansonsten funktioniert das Ganze nicht!

Während des Updates hatte ich eine Fehlermeldung:

PSD:1 mit Fehlercode 140. Habe dann einfach auf "Erneut Versuche" gedrückt und dann ist das Update fehlerfrei durchgelaufen und scheint bis anhin auch keine Auswirkungen gehabt zu haben. Konnte Navigation sodann problemlos starten.

Wünsche Euch viel Erfolg und - nicht die Nerven verlieren, wenn es auf Anhieb nicht klappt.

Gruss
tomjaner
 
Guten Tag,

Ich bin recht neu hier im Forum und habe mich vor einigen Wochen durch diverse Themen geklickt und schön fleißig alles wichitge als Lesezeichen markiert damit ich nun in meinem Urlaub mal das Update machen kann.

Leider habe ich nun das Problem, dass meine gespeicherten Links nicht richtig funktionieren oder die Beiträge anders aussehen, als ich es in Erinnerung habe ^^

Nun zu meinem Anliegen:
Ich habe das Kartenpaket (Link) und die aktuelle Firmenware runtergeladen, leider passt es nicht wie angegeben auf eine 32 GB SD, darum habe ich nun ein paar Tage Zeit bis die 64GB-Karte kommt.

Wie dem auch sei, mein Problem ist, dass ich jetzt verschiedene Varianten mit verschiedenen Besonderheiten gelesen habe, wie man das ganze installieren soll.

Gibt es eine ausführliche Anleitung wie das alles geht und was man beachten soll??
Die Anleitung aus diesem Post wird nicht geladen/aufgerufen.


Was ich mir noch behalten habe:

  1. Firmenware installieren (bei laufendem Motor)
    1. Motor starten und MMI 4 Minuten Zeit geben
    2. Tastenkombie "Car+Back gleichzeitig drücken", SD Karte mit neuer Firmenware einführen und durchklicken
    3. nach erfolgreicher Installation & Neustart SD-Karte entfernen
  2. Kartenupdate
    1. MMI starten & 4 Minuten Zeit geben (Motor aus & Ladegerät anschließen)
    2. Tastenkombie "Car+Back gleichzeitig drücken", SD Karte mit neuer Karte einführen und bei "Benutzerdefiniert" durchklicken
    3. Wenn das Update durchgelaufen ist, "Fortsetzen"-->"Dokumentation abrechen" und mit dem "Affengriff" (Menü+Drehknopf+oben rechts Funktionstaste) neu starten.
    4. SD-Karte entfernen
  3. Aktivator
    1. MMI starten & 4 Minuten Zeit geben
    2. Auf Navi gehen
    3. Falls Anzeige "Navi nicht aktiviert" -> SD-Karte mit Aktivator einstecken und durchklicken
    4. Falls Navi funktioniert -> nichts machen

Ich habe da noch irgendwas im Kopf, dass man aufpassen muss, bei den Zwischenschritten des Firmwareupdates und dass man zum richtigen Zeitpunkt die SD-Karte beim Kartenupdate rauszieht ... :unsure:

Den Schritt über das Green Menu fällt ja dank modifizierter Meta-Datei weg ?


Schon mal vielen Dank für eure Geduld und Hilfe :D

PS: Ein Bild meiner aktuellen Firmware füge ich mal bei, nicht dass ich die flasche Datei runtergeladen habe xD
 

Anhänge

  • IMG-20210510-WA0003.jpg
    IMG-20210510-WA0003.jpg
    82,3 KB · Aufrufe: 33
Hi,

weiß einer, woran es liegen kann, wenn ständig an Stelle LITGP 9% der Fehlercode 141 kommt?

Q5, MMI 3GP, habe verschiedene SD Karten versucht, langsam formatiert und kopiert, ebenso eine 64 GB Karte formatiert auf FAT32 und bespielt, aber immer an der Stelle hängt es sicht auf...

VG
 
Wie sieht es mit Bang & Olufsen Anlage aus? Welche Software muss ich da nehmen?
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Danke vielmals an das forum!!
Ohne einen Fehler durchgeflutscht und das GPS war direkt an der korrekten Position! Sehr begeistert.

vorher war Software stand Firmware und Karten aus 2012 :D

danke vielmals!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben