Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G Plus (HN+) Karte 2021 HQ (6.32.1) und FW Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er hat’s doch so gemacht wie es im deb steht und als es trotzdem nicht ging, hat er den Weg des Löschens gesucht… wo genau war jetzt sein Fehler?

Gruß
mrmr
 
Richtig!

Beim 1. Durchgang nach Anleitung und Problem trat auf!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Okay nochmal ich bin im 1. Durchgang nach Anleitung gegangen und das Problem trat auf!
Habe hier forum gesucht und keine Lösung gefunden also hab ich bei Youtube geguckt!

Beim 2. Durchgang wie beschrieben Maps gelöscht und das Problem ist immer noch das gleiche!

Nur so nebenbei ich hab kein Bock auf Kindergarten Diskussionen. Aus dem Alter bin ich raus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zur Feststellung !! .... ich habe noch nie .... und damit meine ich NIEMALS .... bei irgendeinem AUDI .... egal ob BNAV / HNAV oder HN+ .... die Navi-Daten noch die HDD löschen müssen!!!

Und .... Ich habe auch in den Anfangszeiten meiner Update Aktivitäten meine "Dämpfer" hinnehmen müssen .... die ein zwei drei Board Guru's im Bereich "AUDI Navi Update" haben mich meine Dusseligkeit sooo richtig spüren lassen :ROFLMAO::ROFLMAO: ... aber ist doch nicht schlimm! Ganz im Gegenteil ... ich Danke Ihnen dafür!

Man lernt ja nur dazu!

@Cristianop ... wenn dir das jetzt zu "Kindergarten" ist ... dann hilft dir sicherlich Youtube weiter ;) ... aber für so etwas hab ich mit 51. keine Zeit mehr .... :D
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Führst dich aber auf wie ein 12 jähriger .

Ich hab den Sachverhalt hier nach der 1. Installation erläutert und leider konnte es nicht behoben werden!
Unter Suche hab ich nichts passendes gefunden, dann ist doch klar das ich irgendwie anderweitig auf die Suche gehe!

Das ich vielleicht den Fehler gemacht habe die Navi Daten zu löschen ist immer noch Grund ausfallend zu werden. Der Ton macht die Musik!
 
Vielleicht ist deine GPS Antenne defekt. Kannst ja Mal danach schauen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Vermutlich habe ich dasselbe gemacht, siehe #489, erfolgreich am A4.
1. Ich würde in deinem Fall, "meine Interpretation" der Anleitung noch mal kritisch lesen/ überdenken. Eventuell ist da ja der Fehler.
2. Würde noch mal mit FW beginnen, dann Karte usw. Wenn bereits hier Probleme,
3. Dann diese Recovery Variante mal genau lesen und so machen.

Auch sollte die SD, zu 100% passen, also SanDisk Ultra SDHC 16 bzw. 32GB und mit einem ordentlichen W-Rechner im ordentlichen Einschub zutreffend formatiert sein. So hatte ich nicht 1 Fehler 140.
Ggf. kann ich auch meine Doku per PN zur Verfügung stellen. Wie gesagt am A4, also ohne Bose
 
Hatte das jemand beim Q3, dass unter Car nicht mehr Klima etc. einstellbar ist.

Weiß jemand Rat?

gruss
mrmr
 

Anhänge

  • FBEEB355-F11B-4886-878C-7F46A051583F.jpeg
    FBEEB355-F11B-4886-878C-7F46A051583F.jpeg
    512,2 KB · Aufrufe: 55
Hab auch noch ne kurze Frage wie ihr das Update in der Praxis macht. Schließt ihr ein Ladegerät an die Batterie an und startet dann die Updates oder lasst ihr den Wagen dann wirklich laufen? :)
 
Ok danke. Habe ich mir zwar gedacht aber bevor hinterher irgendetwas schief geht dachte ich mir frage ich lieber zwei oder drei mal nach :)

Kann jemand zufällig die Links für die Anleitung aktualisieren? Funktionieren beide bei mir nicht :-/ Link

Und ich würde gerne die K0942 installieren und nicht die 1001.

Habe jetzt diese hier runtergeladen: Mega K0942 und die Dateien von diesem Link: Mega 6.32.1

Ist das jetzt richtig gewesen? Oder sind in dem zweiten Link jetzt auch das Update für das MMI auf die Version 1001 enthalten?

Blicke bei den ganzen Links hier nicht mehr durch. Will nicht hinterher aus versehen zwei Downloads miteinander vermischen und dann doch auf der Version 1001 landen.

Sorry für die dummen Fragen im Vorfeld :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Jungs, ich möchte mich heute mal dran wagen das MMI upzudaten und danach das Kartenmaterial 6.32.1

Mein A6 4g ist noch auf dem Auslieferungszustand von 2012 (siehe bild)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Ich habe da noch ein paar fragen, da ich Bose habe.

1.Gibt es nur diesen einen Bose Ordner den ich abwählen muss mit seinen Unterordnern? oder gibt es noch mehr?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
2. sollte ich emergency gedriss auch installieren? warscheinlich ja ne... im falle das was schief geht.

hab echt bammel mein mmi zu bricken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja nur dieser Ordner, beim meinem Q3 obwohl Bose, konnte ich wenn ich mich recht entsinne auch in dem Ordner nichts anklicken. Evtl. erkennen die neueren Firms das…

emergency was? Das ist doch nur eine Installationsmethode, sowas wie beim IPhone der recovery Mode. Wenn ich mich nicht irre.
Gruß
mrmr
 
Frage weil ich das hier gelesen habe unter Punkt 3. : Link
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben