Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G Plus (HN+) Karte 2021 HQ (6.32.1) und FW Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo an alle,

ich habe seit gestern das letzte Update. Es lief alles soweit okay aber seitdem Update bekomme ich folgende Fehlermeldung
"Tempolimitanzeige: zurzeit eingeschränkt" und kann nicht wirklich nachvollziehen woran das nun liegt, da es vor dem Update makellos funktionierte.

Audi A6 4g BJ 2014 VFL mit MMI 3g Plus mit Touch.

Hatte jemand auch das gleiche Problem bzw mögliche Fehlerquellen?

Danke fürs Lesen und vielen Dank im Voraus.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Danke an alle, die hier die Info bereitstellen und mit eurem geduldigen Support den anderen helfen. Bei mir hat es nach 2 Versuchen (erstes Mal hatte ich die 140er-Fehler nicht ausreichend häufig, ca. 5x weggedrückt) nun auch fehlerfrei funktioniert. Vielen Dank!

ich habe seit gestern das letzte Update. Es lief alles soweit okay aber seitdem Update bekomme ich folgende Fehlermeldung
"Tempolimitanzeige: zurzeit eingeschränkt" und kann nicht wirklich nachvollziehen woran das nun liegt, da es vor dem Update makellos funktionierte.
Audi A6 4g BJ 2014 VFL mit MMI 3g Plus mit Touch.Hatte jemand auch das gleiche Problem bzw mögliche Fehlerquellen?
Kurze Google-Recherche und Absprung nach m*t*r-t*lk (VZE zurzeit eingeschränkt, Hilfe!) zeigt 2 potentielle Fehlerquellen:

Defekte Bauteile/Fehler wie z.B GPS Antenne oder fehlerhaftes Update. In deinem Fall würd ich auf 2tes tippen. Soweit ich das sehe fährst du noch mit der Firmware ab Werk. Im Nachbarforum hat das FW Update genau diesen Fehler schon behoben - wäre auch meine Empfehlung an dieser Stelle.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend/Tag,
Habe folgendes Problem und zwar:
Habe das Update herunterladen und auf eine SD Karte 64gb geladen. Rein steckt ins Navi und auf System-Update dann steht da es wird nach Update-Dateien durchsucht. Nach einer Weile steht da das Medium ist nicht verfügbar/bereit. Habe es schon mehrfach versucht. Wie verfahre ich da jetzt weiter bin am verzweifeln.

Vielen Dank im voraus

Guten Abend,
Bin ja so vorgegangen wie es in der Anleitung steht, ansonsten hätte ich hier nicht reingeschrieben. Habe im Anhang mal 2 Bilder angefügt wie es bei mir im Red Menü aussieht. Verstehe aber nicht warum und was ich tun kann?
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja habe alles entpackt
In dem Audi HN+ Map 2021 6.32.1 8R0051884HQ Ordner sind diese Datein enthalten (siehe Bild 2)

Anhänge

Heißt du willst mur die Maps updaten & die FW auf 0770 belassen!?!?

Falls ja - alles im Kartenordner (dein 2
FOTO) direkt ins Root der frisch formatieren SD... sonst kanns net gehen!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es ginge würde ich gerne auch die FW updaten.
ok gut probiere ich das mal

Vielen dank schonmal für die nette Info :)

Dann musst aber so anfangen:
1) FW
2) Karte
3) Aktivierung

...steht hier im Forum aber eh schon alles 1000e male...

ok super vielen dank
woran erkenne ich was von den ganzen Ordnern die FW ist? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben