Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G Plus (HN+) Karte 2021 HQ (6.32.1) und FW Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Struktur deiner SD-Karte passt. Ob jetzt in den Ordnern alles nötige enthalten ist kann man von hier aus schlecht sehen. :LOL:

Hättest du gleich den Download aus #3 genommen hättest du alles beisammen gehabt.

Ausserdem musst du "als Davorsitzender" doch sehen, ob du im "Red-Menü", dass Update "Benutzerdefiniert" oder nur "Standard" machen kannst. Denn nur dafür ist die angepasste "metainfo2.txt".
 
Zuletzt bearbeitet:
@datamen
Hätte ich das gewusst mit dem #3... :)
Bin scho froh, dass ich die Firmware ohne Probleme schaffte :ROFLMAO:

Also hier ist der Inhalt von der Datei pkdgb.
Könnte es Benutzerdefiniert auswählen nachdem ich es im Hidden Menü geändert hab.
Leider ist die ECE Datei nicht dabei.

Was mache ich falsch?
Bin über jede Hilfe dankbar :geek:
 

Anhänge

  • Bild.jpg
    Bild.jpg
    175,2 KB · Aufrufe: 38
Sicher nicht - sonst hättest ja nicht nur Du das Problem.

Die Datei in DL #2 HNav heißt "Audi HNav Map 2021 6.32.1 8R0060884HQ.rar" und hat 18,76GB, und deren Inhalt ist auf Deinem Bild.

Die Datei in DL #2 HN+ heißt "Audi HN+ Map 2021 6.32.1 8R0051884HQ.rar" und hat 19,87GB und enthält die korrekte Karte.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    62,4 KB · Aufrufe: 41
@DanielDittrich ... jetzt nimm den Download hier ==> KLICK

... gib evtl. 4,99€ für einen Monatsaccount aus .... und mach es richtig !!!

Ansonsten heulst du nach deinem "Gefummel" hier bald rum das dein MMI nicht mehr "lebt" :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
@dirtbikermp3
Achso, verdammt. Das ist echt selten dämlich :ROFLMAO:
@datamen :ROFLMAO: etz weiß ich wieder wieso ich diese nicht runtergeladen hab. 211 mal download klicken wollte ich vermeiden.
Hab etz gezahlt und gehofft den oberen Ordner anklicken zu können für alle Downloads zusammen, leider geht des ned.
Muss ich wirklich alle einzeln laden? o_O
 
Wenn du einen Account hast setz den Haken bei Direktdownload in deinem Account.

Dann kannst du soviel anklicken wie du möchtest..

... außerdem kam der Fleiß schon immer vor dem Erfolg :D
 
Hallo,
kann ich hn + r_eu_au p0783 direkt von hier aus aktualisieren?
Basisversion 8R0060884BT ECE 6.19.3
ein großer Software-Sprung, wird es in Ordnung sein? Vielen Dank
 
Hallo,
bin leider noch nicht so bewandert mit dem Updaten und frage sicherheitshalber hier mal nach.
Habe die Medienversion: HN+_EU_AU3G_P0782
Navi Datenbank Version: 8R0060884BT ECE 6.19.3
Wenn ich nun alles richtig gelesen habe kann ich auf diese neue Version von hier updaten.
Danke im Voraus für die Info.
Grüße Pipi91
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben