Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G Plus (HN+) Karte 2021 HQ (6.32.1) und FW Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@maniska
Hp tool geht sehr wohl, brauchst aber disk partition mit benutzen. Atme doch mal tief durch, lies dir alles noch mal durch i mach mal dann.
Das wirkt mir bei dir viel zu hecktisch und deswegen überspringst du immer irgendetwas. Langsam.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OSON habe ich den Fehler gefunden, habe eigentlich alles Richtig gemacht, aber irgendwie beim Runterladen oder auspacken, fehlten mir die Daten. Deswegen könnte ich alles aus 32 gb packen können. Jetzt habe ich noch mal alles Runtergeladen auf einmal in 32 gb es passt nicht mehr, zur Zeit tut es ohne eine Fehlermeldung Installieren. Hoffe es bleib dabei , das ganze Aktivieren fehler löschen im MMI .fertig Noch vielen Dank an OSON.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so alles installiert aktiviert folgende fehler habe ich wie geht weiter ?
hat sich erledigt DANKE Alles fuktioniert
 

Anhänge

  • Log-A7-WAUZZZ4G2DN149508.txt
    1,9 KB · Aufrufe: 140
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... gelöscht, da nicht mehr relevant - sorry für's nerven!
 
Zuletzt bearbeitet:
Update auf 6.32.1 heute hervorragend in der üblichen Zeit durchgelaufen!

Ohne einen einzigen Fehler .. mit dieser SD-Card.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

... natürlich wie immer "langsam formatiert" und mit TotalCommander die Daten auf die SD-Karte kopiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die zur Verfügung gestellten Karten und auch für die separate metafinfo!

Nach dem Update auf 6.31.1 konnte ich nun auch das Update auf 6.32.1 mit folgender SD-Karte durchführen:

Transcend Highspeed 64GB SDXC Speicherkarte (TS64GSDC300S)

Ich habe mich dabei 1:1 an die Update Anleitung gehalten. Bis auf diverse Fehler 140 sind keine Probleme aufgetreten. Wie immer perfekter Support hier!
 
Na dann teste mal. Paar Beiträge vorher war er auch der Meinung. Hat nicht geklappt.
Geb mal Bescheid.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

... vielleicht hast du ganz ganz zufällig eine 32GB-SD-Karten Version die die 210MB zuviel wegsteckt .... (y)

... das ganze Thema | 32GB vs 64GB | ist aber auch nicht so schlimm ... da meine "64GB - 100MB/s Version" das ganze Update ohne einen Fehler (140 / 150 etc. pp) durchgezogen hat!

Somit ist sie für mich auch predistiniert für die nächsten Updates!
 
Zuletzt bearbeitet:
nur um sicher zu sein sind den alle Dateien da? den skeptisch bin ich trotzdem..
 

Anhänge

  • Снимок экрана (8).png
    Снимок экрана (8).png
    156,2 KB · Aufrufe: 158
@peternylon ... vergleich einfach selbst :ROFLMAO:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

... aber wenn du alles sauber entpacken konntest (zumindest von meinem Download) dann sollten die Files & Folders alle passen!!
 
Entpackte Karte hat dann ca.

32.186.140.079 Byte (32,19 GB )
 
1613513964144.png

Meine größte Karte hat nur 29,8 GB freien Platz, alle anderen weniger, reicht nicht.
Also CTY und CTY2 nicht kopieren und man kommt mit rund 26 GB aus. CTY und ..2
stehen auch nicht in den Metainfo.txt-Dateien für das HN+, werden nur beim High
gebraucht, steht aber alles schon in #40, #42 und #43.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
vielen Dank. Bei mir hat es nach 1h und 40min geklappt.
Komischerweise wurde die Firmware nicht aktualisiert. Die Maps sind aktuell.

Beste Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben