Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G Plus (HN+) Karte 2021 HQ (6.32.1) und FW Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trotzdem hat alles wunderbar geklappt. Vielen Dank!

Bei Saturn gibt es die 64Gb SanDisk 80MB/s für günstige 9€ - nur zur Info!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi. Nur um nochmal sicher zu gehen. Kann ich bei einem Audi A4 direkt von der P0767 direkt auf die K0942 oder muss ich erst auf die K900?

Guten Abend,
nach dem ich mir die Scandisk 64GB 100m/s gekauft habe und alles streng nach der Anleitung durchgeführt habe.
Bekomme ich nach dem hinweise "Lese Versionsbeschreibung" folgende Meldung "Medium ist momantan nicht verfügbar" was mache ich falsch.
Die letzten Updates habem einwandfrei funkioniert.
Viel Dank für eure Hinweise.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Formatiere noch einmal neu.
Warte nach dem Start MMI 4 Minuten.
Batterie ist voll?

Okay, werde ich tun.
Ja Batterie ist voll.
Ich habe mit dem HP USB Disk Storage formatiert.
Nach dem formatieren noch etwas tun ?

Metainfo.txt für benutzerdefinierte Installation, wenn nicht dabei, tauschen.
Firmware ist aktuell K09xx?

Dann solltes Du ja von den letzten Updates noch wissen, dass Diese immer aus dem "Red Menü" gestartet werden.

Das sieht auf dem Bild nicht so aus.

Hast du vielleicht den Schieber an der Seite der SD Karte verschoben?

Der Schieber ist nur der Schreibschutz.
Das MMI schreibt nicht auf der Karte.

offensichtlich handelt es sich um ein Problem mit der 64GB 100m/s Karte.
Habe die karte einfach ma formatiert und Musik darauf kopiert, die Karte in SD 1 hineingesteckt.
Ergebnis: "Karte nicht lesbar"
Das gleich mit der 32GB 80m/s und hier wird die Karte ohne Probleme erkannt.
Heute Mittag fahre ich zum Mediamarkt nach Egelsbach und hole mir eine 64Gb 80m/s. dann schaue ich mal was passiert.

Es ist kein Problem mit der Karte sondern mit file system Formatierung. Das MMI kann kein NTFS lesen, egal ob Musik oder Karten. Lies dir doch den Thread durch.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben