Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G Plus (HN+) Karte 2021/2022 JD (6.33.1) und FW Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es geht um den Activator: Es gibt je zwei verschiedene: Keldo und Vlasoff.
Welcher ist hier zu bevorzugen?

Vielen Dank.
 
Hallo!

Ein Freund von mir möchte gerne bei seinem A6 das Navi updaten. Funktioniert die Anleitung mit dieser Version?

Danke für Eure Hilfe

Edit by Mod.: von HNav nach HN+ verschoben!
 

Anhänge

  • 4FADA6C3-BA12-41BB-878A-E20ACA6075A7.jpeg
    4FADA6C3-BA12-41BB-878A-E20ACA6075A7.jpeg
    876,4 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@tomxemerica99x ... was ist das für eine Frage? Auf deinem Bild siehst du "HN+" ... du bist jetzt im "HN+" Thread .... und wenn ihr jetzt schon so "ahnungslos" anfangt ohne Euch hier im Board zu belesen!!

Dann "herzlichen Glückwunsch" .... IHR BEIDE zusammen schafft es garantiert das MMI zu schrotten .... obwohl es so easy ist .... das MMI upzudaten!

Alsoooo ... LESEN .... LESEN .... nochmals LESEN .... und auch in den Threads der Jahre 2018 / 2019 / 2020 !!! Denn dort steht alles wissenswerte drin!
 
ich habe 2014 q3 und ich möchte die Navigation aktualisieren Ich weiß nicht mit welcher Version das möglich ist. Ich habe es mehrmals versucht, aber es hieß keine Medien oder keine Dateien kann jemand mir helfen ?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Edit by Mod.: aus Nirvana nach 3G HN+ verschoben!
 

Anhänge

  • unnamed (1).jpg
    unnamed (1).jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo @dirtbikermp3
Ja das habe ich Gelesen am Anfang aber ich habe keine Festplatte ich habe eine SD Karte verbaut in der mitte.
HN+R = 3GP oder Plus mit Festplatten Navigation HDD (+R = A6/A7/A8/Q3)

Ich habe halt nur angst wenn ich die Datein jetzt auf die SD Karte speichere im Fat32 und stecke sie rein das alles gelöscht wird und das MMI funktioniert nicht mehr zum Schluss.

Diese Modell habe ich hier. Viele bieten mir eine Karte zum kaufen an für 100€ und da würde auch CarPlay funktionieren und Blitzer in der Navi.

Danke dir im voraus

Wenn man so was noch hier liest bekommt man Angst
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2021-11-07 at 13.29.18.jpeg
    WhatsApp Image 2021-11-07 at 13.29.18.jpeg
    479,3 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:
Man sollte eben keine Beiträge on 2013 lesen. Das ist doch Schnee von vor 8 Jahren.

Ebenso kann man keine "echte oder legale" Aktivierung für 100€ kaufen, sondern es wird Dir dreist das verkauft, was Du hier für lau downloaden kannst ;-)
 
Vergiss auch CARPLAY und Blitzer Daten Import beim MMI 3G, das geht erst bei neueren Gerätereihen!
Zumindest wenn man von reinen Softwarelösungen via Update spricht.
 
OK also ganz normal auf die SD karte speichern und in mein MMI Reinstecken. Und dann macht er das Update von alleine. So kenne ich das von Audi Karten, aber wie das hier funktioniert muss ich mal schauen habe diese version hier Gedownloadet das ist erhalten
Danke im voraus
 

Anhänge

  • Navi 2.JPG
    Navi 2.JPG
    18,5 KB · Aufrufe: 41
  • Navi.JPG
    Navi.JPG
    28,3 KB · Aufrufe: 41
Hallo meine Herren. Brauchen Dringend Hilfe!

Nach dem erfolglosen Kartenaktualisierung in MMI 3G HIGH ist Multimedia verschwunden. Das Fenster für das Musikquellenauswahl zeigt nur Jukebox Grau an.
Hilfe! Was zu tun ist? Wie kann man sich erholen?

Vielen Dank im Voraus
 
OK dirtbikermp3

Aber das ist schon eine Komplizierte sache mir dem Navi Update. Nicht das zum schluss gar nichts mehr geht im MMI das kann doch nicht sein das Audo so ein Weg gehen muss das man die neuste Version installiert hat. Also das heisst ich müsste die FW installieren

Punkt 1. 1c. FW: Audi A6 A7 A8 Q3. Dann kommt dieser
Punkt 2. Karte 6.33.1 (2021/22) - 8R0 060 884 HF
Punkt 3. Aktivator HN+ Maps
.


Aber mann muss doch was beachten mit dem Bose system

Danke dir im voraus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben