Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G Plus (HN+) Karte 2021/2022 JD (6.33.1) und FW Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du bist nicht im roten Menue oder auch Engineering-Menue.
Ich rate dringend dazu, die Anleitung auch zu lesen und nicht
nur runter zu laden. Zusätzlich die "wichtigen Hinweise" in #1
lesen und verinnerlichen.
 
@Flo3010 Er ist im roten Menü. Das ist schon Mal richtig.

@Kratos125 kolega du musst den ersten Ordner auch mit WinRAR entpacken und auf die SD Karte machen. Formatier die Karte neu und dann nur den Karten Ordner da drauf entpacken.

Und Lade dir hier die Anleitung runter.

Kann ein Mod die Anleitung nicht im ersten Post verlinken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

erst einmal vielen herzlichen Dank für die Karten!

Mein Navi wurde schon mal mit K0942 vor 2 Jahren so updatet und auch mit eine Script auf der SD Karte die Karten freigeschaltet / aktiviert. Kann ich jetzt bedenkenlos neue FW P1001 aufspielen, oder muss ich in Bezug auf den Aktivator zuerst was deinstallieren? Aus der Anleitung geht das nicht 100%tig hervor. Vielen Dank für die Unterstützung.



Edit by Mod.: von HNav nach HN+ verschoben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
habe eine frage zu uploadet.net. Hat jemand Geld für ein Premium Account gezahlt und hat es funktioniert?
Ich habe gestern 9,99 € eingezahlt für ein Monat und habe noch nichts bekommen. Geld wurde abgebucht.
Bekomme auch keine antwort.
 
Ich hatte ähnliche Probleme. Habe einen 48h Tarif gebucht der nach 24h bereits gekappt wurde. Sauladen….
 
Hallo Leute, ich habe im Mai das FW und Maps Update gemacht, jedoch weiss ich nicht mehr ob ich User Defined Mode benutzt habe oder nicht, jedenfalls hat es erst ziemlich gespackt und mir immer eine route nach Griechenland gezeigt obwohl ich nach Deutschland wollte, aber am nächsten tag hats einfach wieder normal funktioniert.
Meine Frage ist jetzt: wie update ich auf die neue Maps version? Gibt es eine Anleitung hier im forum der ich folgen kann? Muss ich dieses mal etwas wichtiges beachten? Letztes mal habe ich den activator benutzt.

Danke!
 
Dann einfach neue Karte drüber alle Sachen die zu beachten sind stehen im
1 Beitrag
 
Okay, später kommt die 32er SanDisk Ultra und ich habe schon mal die nicht benötigten Ordner entfernt da ich ein 3GP habe.
Wie siehts mit dem User Defined Mode aus? muss ich noch die metainfo ersetzen? oder hab ich die richtige? Ich häng mal meine an aus /MMI3GP an.

Danke!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 

Anhänge

  • metainfo2.txt
    18,8 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Steht auch in Post #1 - entweder metainfo durch modifizierte ersetzten oder über Greenmenü Userdefine freischalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben