Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G Plus (HN+) Karte 2021/2022 JD (6.33.1) und FW Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Perfekt, danke für die Bereitstellung hat alles ohne fehler funktioniert
 
Hallo datamen,
Konnte jetzt 12:00Uhr die part 132.rar runterladen, die zweite Datei ist vom Post#5

1633687738504.png
 
Hallo zusammen,

erkennt und verarbeitet das HN+ auch Speicherkarten mit 128GB FAT32 fehlerfrei?

SW ist die K0942_3; Naviupdate auf Kartenmaterial 2021/22 soll erfolgen. Hab leider nur 32GB und 128GB zur Hand....32GB ist zu klein....
 
passt alles, was Du brauchst, auf eine 32er. Du musst nur die nicht benötigten Dateien löschen. Welche das sind findest Du hier im Forum.

 
Aus dem uploaded angebot mit 100mb parts kann ich die 4, 82 und 131 nicht laden... aus dem angebot mit den 300mb parts die 81 nicht... weder im browser noch mit dem jdownloader. premium account ist vorhanden...
 
Servus,

Auch bei mir hat alles geklappt. OK. Fehler 140, 8x oder so, aber so what, alles läuft.
Danke.
 
Moin Moin!

Aus #5 "Audi MMI 3G High (HN+) 6.33.1 2021-2022" Part 81 nicht ladbar, weder JDownloader noch im Browser!

Uploaded Acc verhanden!
 
Hat wieder Super funktoniert, vielen Dank nochmals.
Scandisk 64 GB 80mb/s mit GUI Format langsam formartiert.
Richtige Navigationsdaten von Uploaded heruntergeladen.
Mit WINRAR entpackt
Metainfo2.txt ausgetauscht.
Daten nun komplett auf die SD-Karte kopiert.
Red-Menü gestartet.
Ca. 10-15 Fehler 140, erneut versuchen gedrückt.
Dauer ca 80-90 Minuten.

Vielen Dank an alle hier im Forum für ihre Beitäge.
 

Anhänge

  • 6.33.1.jpg
    6.33.1.jpg
    895,5 KB · Aufrufe: 96
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich weiß nicht was ich "alles" falsch gemacht haben soll. Ich musste lediglich nur den "Benutzerdefiniert" Modus in GreenMode aktivieren und darüber den Update ausführen. Davon ist im Post #1 leider nichts zu lesen, lediglich paar Bilder die mir zu beginn nichts gesagt haben.

Trotzdem Danke für die Bereitstellung.

Lief bei mir mit einer 64GB SanDisk SDXC Ultra mit 120MB/s reibungslos ganz ohne irgendwelche Fehler. Über Windows mit FAT32 formatiert in der Standardgröße.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben