Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G Plus (HN+) Karte 2020/2021 HF (6.31.1) und FW Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für die prompte Rückmeldung.

Das Fahrzeug wurde nicht gestartet, es wurde nur das MMI gestartet.
Nach einer kurzen Fahrt mit dem Audit funktionierte das Navi wieder d.h. die Berechnung und die Darstellung der Route in der Karte, funktionierte wieder.
Habe diese Vorgangsweise zuvor in einem Beitrag gelesen.

Herzlichen Danke für die Beiträge, sind sehr hilfreich.

Schöne Grüße aus Salzburg.
Karl
 
Also hab alles neu runtergeladen und alles von vorne wieder probiert.
Diesmal bekomme ich die Fehlermeldung 138. Wenn ich auf " erneut versuchen " klicke, erscheint sofort wieder die Meldung.
Einer Idee vielleicht?
 
andere Speicherkarte verwenden. Am besten normale SD keine Micro SD. Hatte letztens einen A4 8K, da hat die Unit mit Micro SD teilweise die Arbeit verweigert. War allerdings bisher das erste Fahrzeug wo dieses so war. Ansonsten verwende ich Samsung Kärtchen
 
Hab keine micro sd sondern normale SD Karte. Hab sogar den gekauft was empfohlen wird im ersten post.
Ich tue jetzt neu updaten ( also Firmware tue ich erneut updaten)

Toll jetzt komme ich nicht mehr weiter.
Kann nichtmal abbrechen. Neustart versucht ohne Erfolg. Komme auch nicht mehr ins Hidden Menü rein.
Jemand eine Idee ?
Wenn ich am Drehknopf drehe passiert leider nichts, d.h. ich kann nicht auf abbrechen klicken. Nur auf fortsetzen
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Hat denn niemand eine Ahnung? Ich kann echt nichts mehr machen. Neustarten geht aber bringt nix. Egal welche Taste ich drücke update vorgang kann ich nicht abbrechen. Er will immer wieder fortsetzen bzw kann gar nicht auf abbrechen klicken.
Hab jetzt angst dass das Akku leer saugt. Für jede hilfe wäre ich dankbar!

PS: Hab schon SD Karte formatiert und Firmware wieder drauf kopiert , gleiches Spiel
 

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... ich glaube der "leer gesaugte" Akku / Batterie ist gleich dein kleinstes Problem :mad: ... wenn Du weiter so "ahnungslos" rumwurschtelst dann brauchst du vielleicht bald ein neues MMI!

... denn überall steht !! --- Zur Sicherheit ein Ladegerät an's Auto hängen!

Also hab alles neu runtergeladen und alles von vorne wieder probiert.

Von wo hast du es heruntergeladen?

Was für eine SD Karte verwendest du genau?

SD langsam formatiert mit einem der empfohlenen Tools? Oder einfach nur gedacht ... die neue SD Karte wird schon funktionieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also die empfohlene sd karte ( sandisk 32gb)
Langsam formatiert ( fat32)
Hab die hier runtergeladen

Könnte ich eig mit vcp flashen?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich kenne mich mit vw/audi nicht so aus.
Ich arbeite eher an Bmw, deswegen.
Und es muss doch möglich sein irgendwie navi wieder zu flashen oder nicht?

Also ich hatte Firmware update draufgespielt ( aber standart) ging auch ohne Fehlermeldung.
Nur wie ich Kartenupdate durchführen wollte, bekam ich immer ne Fehlermeldung(siehe oben ein paar Kommentare weiter)

Und da dachte ich, tue wieder Firmware updaten (aber diesmal benutzerdefiniert, wo ich vom 1. Ordner bis zum ECE ordner häkchen setze, wie oben beschrieben)
Und dann bekam ich diese Meldung und kann nichts mehr machen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

würde gern beim A7 VFL mit BOSE mein 3G+ FW Updaten und die neuesten Navi Maps draufladen.

Weiß jetzt nicht wie hier beim 3G+ (HN+R) der SW-Train ist...
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Wo finde ich bitte die Aktuelle FW? und Navi Maps? eventuell mit Update Anleitung :)

Danke im Voraus
 

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
@xpl0de .... bevor noch etwas "größeres" schief geht .... bitte einmal zu Fielmann ... nicht das hier irgendwer für dein defektes MMI verantwortlich ist :ROFLMAO:

Seite 1 -- Post #1 ... Zeile 3 ... da steht das Wort "Klick" :cool:
 
Ok alles gut :D Danke euch trotzdem! (y)

werde mich jetzt nach Post #4 von datamen richten ;)

Habe das MIB2 und RNS510 geschafft zu Updaten + Maps dann schaffe ich das hoffentlich auch ohne das was "größeres" schief geht :ROFLMAO:
 
werde ich aufjedenfall machen.
Soll ich die anschreiben oder lieber warten bis die hier schreiben?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben