Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G Plus (HN+) Karte 2020/2021 HF (6.31.1) und FW Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kenne kein Video dazu, aber es geht nach Anleitung benutzerdefiniert, musst nur bei verbauten Bose diesen Ordner nicht mit auswählen
 
Hallo zusammen,

erst einmal an alle hier, die ihr Wissen und ihr Know How für andere uneigennützig zur Verfügung stellen... DANKE, DANKE !!
Den als absolute Neuling in der Materie habe Ich mich also hier einige zeit eingelesen,
bis ich alles verstanden hatte und dann alle notwendigen Dateien downgeloadet.

MMI war im Auslieferungszustand,Firmwareupdate nach Anleitung Standard durchgeführt, nach ca. 30 Minuten ohne Fehlermeldung erfolgreich abgeschlossen.
Dann Kartenupdate nach Anleitung Benutzerdefiniert durchgeführt, nach ca. 90min ohne Fehlermeldung erfolgreich abgeschlossen.
MMI gestartet,nach der Meldung, dass die Karten nicht freigeschaltet sind, die SD Karte mit dem Vlasoff Aktivator nach Anleitung.
alles top ohne Fehlermeldung,was noch fehlt ist eine Probefahrt.

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht die SD-Card und die Größe auf's Byte genau so aus wie auf Bild 3 in Post #1 und wurde vorher auch langsam Formatiert?
 
Ja genau so
Daher wunderts mich

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Meine Firmware ist : HN+_EU_AU3G_K0942_3

Sollte nach diesem Kartenupdate nicht unter Kartendarstellung anstelle Google Earth eine alternative Satellitenkarte zur Verfügung stehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
-Standard
-Google Earth <--- fällt weg da abgeschaltet.
-Verkehr

mehr gibts da nicht.
 
ich probiere nochmal die dateien runterzuladen und neu auf die sd karte .
Werde es dann wieder berichten
 
Hallo Zusammen,
bekomme immer den Fehler. Das Medium ist im Moment nicht verfügbar.
Habe alle anderen Medien entfernt und 4 Minuten gewartet.
Benutze eine neue SanDisk 32GB SDHC Extreme mit Fat32 Formatiert (langsam)
Was kann ich tun?
 
Gretchenfrage ( n ):
Bist du auch im roten Menü?
Was versuchst du überhaupt zu machen?
Wie sieht die Ordnerstruktur auf der SD aus?
 
Hallo,
Habe die Audi MMI 3G Plus (HN+) Karte 2020/2021 HF (6.31.1) installiert, es kam 3x Fehler 140, wurde aber laut Versionsverfolgung vollständig installiert.
FW K0942

Nun das Problem:
Navi startet einwandfrei, Karte wird angezeigt, die Adresse kann eingegeben werden und es erfolgt die Sprachausgabe "Strecke wird berechnet",
aber es erfolgt keine Berechnung und die Strecke bzw. die alternativ Strecken werden nicht angezeigt.
Bei Tour, ist keine Streckenauflistung vorhanden.
Nach einiger Zeit erscheint wieder die ursprüngliche Karte.

Hat jemand dieses Problem gehabt und gibt es eine Lösung dafür?

Für eine Rückmeldung wäre ich sehr dankbar.
 
Bei Fehlercode 140 hilft nur wiederholen.
Hattest Du das Fahrzeug laufen lassen oder nur das MMI gestartet und Ladegerät war dran?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben