Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G High (HNav) Karte 2021 HQ (6.32.1) und FW Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf dem Bild in Post #206 steht der Curser auf keiner SW Komponente und den Bootloader kann man nicht anwählen.
Man muss natürlich erst runtersrollen und dann die Checkbox anhaken.
 
Ok, dann werde ich das wohl jetzt machen.

Wie fahr ich fort, wenn ich durch bin damit?
 
Guter Einwand von @dirtbikermp3 ... Ich hoffe aber du hast mehr versucht wie nur die erste Bootloader-Zeile anzuwählen!?
 
Zuletzt bearbeitet:
@dirtbikermp3 was soll das bedeuten?Ja, ich bin alle Ordner durchgegangen, da hat sich nirgendswo was getan....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit welcher Taste versuchst Du denn die Checkboxen anzuhaken? Es reicht nicht nur hinzuscrollen.
 
Mit dem Joystick.

Also ich hab jetzt nochmal die HDD Partition gelöscht und siehe da, man kann wieder einige Ordner anklicken, aber nicht viele....

Also nach dem 4. Anlauf hat das Emergency Update dann doch funktioniert, es funktioniert wieder alles! :))

Logischerweise müsste ich jetzt nochmal von vorne anfangen mit dem Navi + FW update, das werde ich aber morgen vornehmen, heute hab ich absolut kein Nerv mehr.

Aktuelle Zugversion siehe Bild :
 

Anhänge

  • IMG_20210822_205352.jpg
    IMG_20210822_205352.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
Was fürn Krimi... Ich hoffe du verwendest keine Schrott SD!?!
Wenn die FW und Vorbereitung der Karte alles passt muss das eig. beim ersten Mal klappen!?!?

Also ist EMG jetzt mal ganz und erfolgreich durch!?

Wichtig: Bevor du mit den Maps weitermachst -
Das EMG installiert die FW oft nicht komplett... unbedingt nun nochmal ein benutzerdefinierte FW Update der K0257_6 mit Anhaken von allem möglichen fahren!!!

Genau... dein nun hinzugefügtest letztes Bild macht klar dass die Zugversion noch nicht passt nach dem EMG.

Da sollte/muss nach der benutzerdefinierten Vollinstallation dann noch die MU 0187 stehen!!!

Dann erst weiter mit Karte!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kannst du laut sagen, nein, hab sogar insgesamt 3 SD Karten probiert, eine davon war sogar ganz neu (Samsung, Verbatim Premium, Hamm).

Ich hab eben nochmal interessehalber nachgeschaut, ob das mit dem Anklicken der Ordner im Benutzerdefiniertem Modus funktioniert, aber auch da war so gut wie gar nichts möglich ‍♂️...

Es war nur ein Ordner mit Y versehen, alle anderen hatten ein N dahinter stehen und ein S glaub ich.

Alles klar, ich werde mich morgen nach der Arbeit da nochmal in aller Ruhe hinsetzen und es versuchen.

Das sind die Ordner der Updates
 

Anhänge

  • Screenshot_20210822_211454.jpg
    Screenshot_20210822_211454.jpg
    893 KB · Aufrufe: 22
  • Screenshot_20210822_211522_com.android.gallery3d_edit_350634190954306.jpg
    Screenshot_20210822_211522_com.android.gallery3d_edit_350634190954306.jpg
    430,8 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Vielen Dank,

sobald die 32gb SD Karte da ist werde ich so vorgehen.

Ein Detail noch:
Kannst du mir bitte noch etwas bezüglich Aktivierung erklären?
1) Das MMI schreit ja nach ner Zeit Karten nicht freigeschalten
2) Vorbereitete Karte in Slot 2 rein -> wie löse ich nun das Skript aus?
Läuft das skript dann von selbst oder muss man es anstoßen?
Erscheint hier etwas am Display?

Nach ok, Karte raus und hard Reset ist mir wieder klar.
Glaub das wärs dann gewesen mit meinen Fragen.

Besten Dank vorab

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Skript läuft ganz eigenständig von selber an.

Ist eig. selbsterklärend...
Bei Screen 1) Fragt er quasi ob er starten soll.

Wenn du den 1) siehst also 1x Kurz (für 1 Klick) am Drehrad drehen und nach Screen 2) der Skript Applied Meldung sofort SD raus und Neustart.

Bis zum Screen 2) dauert es auch nur 1 oder 2sec nach Auslösung.

Tipp: Schau dir die Bilder der möglichen Screens mal im entpackten Aktivator an... dann weißt schob mal wie die Aussehen und wirst dann nicht überrascht ;-)
 
Hab in den Ordner gesehen.

Vielen Dank, jetzt ist alles klar. (y)

Grüße
 
@MMInister Moin, also es lässt sich einfach kein Ordner anklicken.

MUConsistency ist der einzige Ordner mit einem Y, alle anderen bis auf MU9307 (S) haben ein N...

Wie soll ich da jetzt vorgehen?
 
!?!?

Also da wo ein Y steht sollte schon alles darunter angewählt sein.
Wo ein S steht ist tlw. was angewählt und es sollte auf Y springen wenn man alles wählt.
Bei N ist nix drunter angewählt und es sollte auf Y springen wenn man alles wählt. ( auch gleiche auf gleiche Version!!!)
Bei N/A Ordnern gibt's nix anzuwählen.

Also so kenn ich dass und konnte dies benutzdefiniert auch noch immer ändern!?!?
Also du musst überall bis in die letzte Ebene reingehen und dort drinnen jeweils anklicken.
Wenn ALLES angeklickt springt es in der Übersicht auf Y!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben