Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G High (HNav) Karte 2020 GS (6.30.1) und FW Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast einen falschen Aktivator installiert, normalerweise schrottet man damit ein MMI.
Du hast wahnsinniges Glück gehabt, das das MMI überhaupt noch bootet!
Ein Aktivator verankert sich in der Firmware.
Den falschen Aktivator bekommst Du nur noch durch ein (Emergency) Firmwareupdate wieder aus dem System!
Du kannst nichts anderes machen, wie oben beschrieben.

Noch zum Schluss: Wie kann man auf die aberwitzige Idee kommen einen Aktivator vom 3GP auf einem 3G High zu installieren?
Einmal schreibst Du, Du hättest den Vlasoff genommen, einige Minten später schreibst Du, Du hättest den für das MMI3G High genommen.
Du lügst nicht nur dich an sondern uns auch und dann soll dir geholfen werden wenn Du andauernd was anderes schreibst?
Man muss man schon gehörig neben der Kappe sein einen Aktivator für das 3GP auf einem 3G High zu verwenden! :rage:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich dachte das der Vlasoff zu 3G High gehört das war im Ordner drin da wo man es hier im forum runterladen kann

den Aktivator 3GP habe ich für seinem bruder genommen der Update war ja Erfolgreich (ich habe schon bei meinem ersten Beitrag hier erwäht das ich zwei Fahrzeuge gemacht habe und das einer von den beiden nicht erfolgreich gewesen war und der andere schon)
sonst habe ich nichts gemacht.
Ja Glück ist gut jetzt hoffe ich nur das alles gut klappt mit dem gesammten protzedur das nerfige dran ist das das ewig dauert bis es kopiert
bin schon auf die gedanken gekommen das ich die HDD ausbaue und im Kali die dateien dort zu bearbeiten :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass den Ausbau blos bleiben. Da sind versteckte Partitionen.
Du brauchst eine spezielle Software usw.
Mach so wie ich es geschrieben habe und nutzt zum Kopieren die freie Software TeraCopy und setzten den Haken bei "Überprüfen"!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Um das Emergency Update zu machen muss das Grüne Menü offen sein https://www.digital-eliteboard.com/attachments/enable-green-menu-zip.90249/

Hier das Bild um die Partition und die Datenbank im Grünen Menü zu löschen, wie oben schon geschrieben als allerletztes Mittel!
Zeile 1+3, auf den Spoiler klicken


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie gesagt ist nur gedanke gewesen muss ja nicht gleich praktizieren :smiley:
Danke für den Script für Green Menü aber den brauche ich nicht VCDS HexNet und VCP Pro VIM ist vorhanden

also wenn ich heute morgen oder am wochenende das auto wieder zu mir kommt dann mache ich so wie du es beschrieben hast
dann binn ich mal gesapnnt obs funzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
habe es so gemacht wie beschrieben bei punkt 4 habe ich auch gefolgt aber nach der meldung wo es steht das Die Navigationsdaten sind nicht freigeschaltet habe ich die SD reingeschoben und gewartet ganze zeit das anweisungen auf dem bilschirm kommt aber es kommt keine anweisung,wie soll ich jetzt weitermachen RedMenü den Script versuchen zu starten oder nur Neustart????
 
Also FW und Karten sind jetzt ohne Fehler geupdatet ? Wenn der Aktivator nicht startet, stimmt was nicht. Poste einen Screenshot vom Inhalt deiner SD Karte ! Langsam Formatiert ? Hebel von der SD Karte OBEN ? _MMI3GH_ACT ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja SD wurde langsamm Formatiert hebel ist auch oben ja alles normal durchgelaufen ohne Fehler
 

Anhänge

  • Aktivator.jpg
    Aktivator.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 37
Bist du Lebensmüde ? Das ist der VLASOFF ... Das ist der Aktivator vom HN+ !!! _MMI3GH_ACT <--- SONST KEINEN ! Männer ....
 
ich habe das genommen was der User B44B gegeben hat was soll ich sonst für einen nehmen??
 
Das glaub ich kaum das dir B44B den falschen Aktivator gegeben hat !!! Hab ich dir doch schon 2 mal gepostet ! _MMI3GH_ACT _MMI3GH_ACT _MMI3GH_ACT _MMI3GH_ACT _MMI3GH_ACT _MMI3GH_ACT jetz verständlich ? Der ist überall zu finden.

Aktivator und zwar den Richtigen! Wie man richtig aktiviert steht hier (Punkt 5 Activator) https://www.digital-eliteboard.com/...rung-und-fw-257_6.431531/page-29#post-3185839 <---das hat er geschrieben. Da steht und zwar den richtigen. Nicht den Vlasoff ...
 
MMI3GH_ACT ist nicht zu finden falls du ein linkhast würde ich mich freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben