Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G High (HNav) Karte 2020 GS (6.30.1) und FW Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Unglaublich! Da fehlen einem die Worte und bist noch die ganze Zeit im falschen Thread!!
Du hast ein MMI3GP (Firmware beginnend mit HN+..) und kein MMI3G High (Firmware beginnend mit HNav...).
Nimm den richtigen Aktivator von hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, sonst ist dein MMI tot!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die aktuelle FW+Karten :smile:

Leider sind beide verlinkte Anleitungen über Zippyshare Offline.
Nurnoch der Link zu dem Beitrag geht,
daher wollte ich fragen ob die Anleitung auch genauso für deine aktuelle FW+Karten genommen werden kann aus diesem Thread

Gruß
 
Zippyshare ist nicht offline.... Überall steht, das man dazu einen VPN braucht, weil DE geblockt ist ... Für was braucht man noch eine "Anleitung"? Zumal HNAV ... geht doch alles Standard wenn man KEIN BOSE hat ... FW und Karten ... Wo hacklts ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch viel am Saugen aber das mit Zippyshare und der Ländersperre wußte ich nicht und nein überall steht es auch nicht daher kann so ne Frage schon mal kommen :)

Und ne Anleitung braucht man halt wenn man es noch nie gemacht hat auch wenn es leicht für Dich ist! Ich will mir mein MMI nicht schrotten und daher hatte ich lieber nachgefragt ;)

Habe mittlerweile die Anleitung gesaugt und werde gleich mal anfangen, Danke für eure Mühe!
 
HNAV geht immer Standard ausser wenn man BOSE hat ... Keine Ahnung was bei deinem Monitor kaputt ist. Direkt neben dem Download steht (Zippyshare; PW: ****) - VPN BENUTZEN ! HNAV KARTE ONLY ! Naja wurscht. Die Anleitung ist nur bedingt zu gebrauchen... Lese dich trotzdem ein oder durch. Und lösche ja nicht deine Partition oder sonstwas ... Vor Kartenupdate Punkt 2 abweichend zur Anleitung aus Punkt 4 weder alte Karten noch Partition der HD löschen!!! Und wenn was unklar ist frag lieber nach ... da hats schon mehrere geschmissn ...
 
Auch auf die Gefahrhin gesteinigt zu werden:
Kann ich wenigstens die Karten bei nem Kollegen updaten?
Habe leider HN+ schon vorbereitet, und er hat HNav, also 3G High, statt 3G+
 

Anhänge

  • 8F610F4C-E099-493A-AF34-270B0898EE72.jpeg
    8F610F4C-E099-493A-AF34-270B0898EE72.jpeg
    998,8 KB · Aufrufe: 24
  • 4AA1B234-33EB-475B-BDDB-35B91FAC1AED.jpeg
    4AA1B234-33EB-475B-BDDB-35B91FAC1AED.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 23
Auf der SD für HN+ hergerichtete Karten sind NICHT kompatibel für Hnav (und umgekehrt)!
Es müssen die richtigen LIT ODER LIT3GP Ordner enthalten sein!!!
 
@Daffy2k1

Das ist doch jetzt echt ein Witz oder ??? Hier wird geholfen, aber das ist schon sehr Krass ,was du da bei einem fremden Auto versuchst zu tun ...
Für was meinst du gibt es HNAV und HN+ Karten ???
Also mir fällt nix mehr ein ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, die Ordnerlöscherei hab ich verdrängt. Aber deswegen frag ich ja. Habs im Februar gemacht und häng hier nicht ständig flashend am MMI rum...:innocent:
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn man die Anleitung runterladen will steht da nix von VPN ;)

Das mit dem VPN steht bei den Karten Download über Zippy aber da ich Uploaded benutzt hatte, hatte ich das nicht gesehen !

Gehe jetzt nach der Anleitung (Audi 3G HNav Anleitung Kartenupdate 2015) aus deinem LInk vor und lösche einfach nichts :smile:

@B44B sorry mein Alzheimer kam durch xD
 
Hallo zusammen.
Ich bin mir grad nicht sicher ob ichs nur übersehen habe, aber eine Frage zum Kartenupdate. Ist es bei einem MMI mit Bang & Olufsen System zwingend erforderlich benutzerdefiniert upzudaten, oder geht auch Standard?

Danke schon mal
 
OK. Dann hab ich den Satz wohl falsch interpretiert.
Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben