Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G High (HNav) Karte 2020 GS (6.30.1) und FW Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da gibt es nichts fasch zu interpretieren, der Satz ist eindeutig!
Du hast es einfach nicht gelesen oder überlesen, das behaupte ich jetzt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Team DEB,
habe da ein kleines oder ein großes problem das musst ihr endscheiden :)
und zwar habe bei einem kolegen erfolgreich ohne probleme A4 8k MMI 3GP ohne BOSE Update gemacht Firmware und neue Maps die hir zu finden sind (Vielen Dank dafür fürs online stellen)
so jetzt habe ich von seinem jungerem bruder auch die Firmware und die Maps für das A4 8k MMI 3G HIGH ohne BOSE aktualisiert nach der anleitung, alles ging gut bis die fehlermeldung kam und das nach 2 min starten der Navi da ist auch zieleingabe möglich aber dann die meldung Navigationsdaten nicht vorhanden. ich habe auch gleich den Vlasoff Aktivator benutz aber keine reaktion auch nach neustart nicht immer die gleiche fehlermeldung, im Menü Versionsinvormation sind die karten dort aufgelistet aber ich bekomme im VCDS die meldung 03675 Navigationsdaten nicht vorhanden.
was kann das sein bin echt am verzweifeln.
 
Du verstehst mich nicht, was hat dein Kumpel ein MMI3GP oder ein MMI3G High?
 
afür das du immer so viel meckerst muss ich jetzt einfach selber mal sagen:

"Da gibt es nichts fasch zu interpretieren, der Satz ist eindeutig!
Du hast es einfach nicht gelesen oder überlesen, das behaupte ich jetzt!"

Will damit sagen das er jetzt 2 mal geschrieben hat das es ein High ist!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast doch keine Ahnung!
Der Vlasoff ist für ein 3GP und nicht für ein 3G High!
Somit kannst Du ein MMI3G High ins Jenseits schicken!
Er schreibt sein Kumpel hätte ein High und er hätte ihn benutzt!
Alles klar?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und du noch weniger, hatte nie das Gegenteil behauptet sondern nur das er schon gesagt hat das es ein ein High und kein Plus ist und er den Vlasoff benutzt hat!!!

Aber unfreundlich bleibt unfreundlich, hab einen schönen Abend ;)
 
ich habe zwei autos gemacht
einer ist mit MMI 3GP der war erfolgreich (Activator 3GP 6.24.2 genommen)
der andere ist ein MMI 3G HIGH nicht erfolgreich (Aktivator HNav genommen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoffentlich weisst Du das die Firmware zweimal installiert werden muss, beim Emergency Update und danach sofort noch einmal benutzerdefiniert!
Was für ein Fehler ist denn aufgetreten? Zufällig Fehler 160? Ich hoffe Du hast auch die Karten für das High genommen und nicht die für das 3G Plus!
Genaue Beschreibung des Fehlers bitte!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Er hat geschrieben das er den Vlasoff benutzt hat und dann muss man davon ausgehen das er ein 3GP updaten will, darum die Nachfrage!
Verstanden?
Er muss froh sein das das 3G High überhaupt noch bootet!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe keine 160 Fehlermeldung nur der fehler wo steht das bei VCDS 03675 Navigationsdaten nicht vorhanden.
ich mache mal ein screenshot von seinem MMI dann poste ich es, dann könnt ihr mir besser helfen
ich habe zuerst Firmware update gemacht dann die Maps und dann Emergency Update dann wieder die Maps weil die nach dem Emergency Update nicht mehr vorhanden waren.ich habe dieKarten für das 3g High genommen das sind doch die gleichen wie 3GP nur ohne die LIT3GP4,3,2,1
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Emergency Update (die installierte Firmwareversion des MMI auf einer SD bereithalten, danach wird während dem Emergency Update gefragt)
2. Nach dem E-Update wieder auf "EU" umstellen, wichtig!
2. Noch einmal die Firmware benutzerdefiniert updaten, wichtig!
3. Karte benutzerdefiniert updaten
4. Aktivator und zwar den Richtigen! Wie man richtig aktiviert steht hier (Punkt 5 Activator) https://www.digital-eliteboard.com/...rung-und-fw-257_6.431531/page-29#post-3185839

Sollte widererwarten das Kartenupdate nicht funktioniert haben, als letztes Mittel die Navipartition und die Datenbank über das Grüne Menü löschen und die Karte wieder benutzerdefiniert installieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das heißt also alles von neuem, ich hätte eigendlich jetzt nur den aktivator benutzt was du mir geschickt hast weil so sieht es bei ihm jetzt aus

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben