Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G Basic (BNav) Europe Maps DVD

@nitramp80
Bei mir ist die BNav_EU_P0261_D1 drauf.

@stophl
Also muss ich damit die Karte läuft den Fix für die Freischaltung anwenden? Welchen den Audi_3GB_Fix_K0260 oder diesen Fix der bei der Karte dabei ist? Bei der Karte entpackt steht bei CD1/CD2 in der "AUDI 3G BASIC 5.26.2 ANLEITUNG.txt"-Datei "Copy folder FSC and metainfo2.txt to SD card" usw... Ist da ein anderer Fix?
 
Guten Morgen,
erst einmal danke dass es so eine lebhafte Community gibt, die hier Arbeit auf sich nimmt für den Nutzen anderer. Ich dachte tatsächlich, dass es in zeit von social media kaum noch die guten alten Foren aktiv gibt. Zum Glück werde ich gerade eines besseren belehrt!

Meine Frage: Ich hab ein seit letzte Woche ein A5 Cabrio von 2010 und wollte die FW updaten. Die Anleitung hier ist super, aber leider entsteht mein Problem glaube ich bei der Datei die auf die SD karte kopiert wird. Nach dem Download entpacke ich den Ordner wie besprochen. Doch dann gibt es mehrere Unterordnern weiterer gepackte Daten.
Wie muss der konkrete Ordner heißen, der auf die SD Kopiert wird zum Update der FW?


Habe die Datei aus diesem Thread geladen:


Schonmal vielen Dank euch allen für den support!
 
Super vielen Dank, das hab ich gebraucht!

Update: FW Installation hat super geklappt. Karten ebenfalls. Nun eine Frage zum Aktivator: Der im Thread angebotene besteht aus folgenden Daten (s. angehängtes Bild 1) in der Anleitung werden aber die Daten (s. Bild 2) benötigt. In welchem Thread finde ich diese?

103945
(Bild 1: Download aus verzinktem Thread)
103946
(Bild 2: aus Anleitung)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand eine Möglichkeit wie man als Ziel Koordinaten eingeben kann? Es gibt da ein Feld aber ich komme nicht rein weil es ausgegraut ist. :(
 

Genau da zu finden...
 
Zurück
Oben