Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G Basic (BNav) Europe Maps DVD

Hallo,

Welche Marke von dvd verwenden Sie üm West-Version auf zu brennen?
Für version 2016 benutzte ich Verbatim DVD+R aber für version 2018 is diese DVD zu kleine.

Mfg
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wenn du damit den Sprachdialog meinst - also bei mir kann ich damit auch nach Update auf FW K0260 mit Sprachdialog Navigieren - funktioniert aber nur bei ausgeschalteter Klimaautomatic - steht auch so in der Betriebsanleitung zum Navi
MfG sodex
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Freunde,
ich habe ein kleines Problem.
Ich habe einen A5 mit Bnav, habe die neueste Firmware+auch Karte für Ost EU 2018 aufgespielt (8 GB SDHC), und aktiviert. Möchte nun die West EU Karte aufspielen. Nun bekomme ich die Frage vom System möchte die neue Karte 2018 installieren? Klicke auf "Ja" , beginnt der Prozess ,aber nach 5 sec kommt die Meldung : keine neue Medium gefunden. Was mache ich falsch?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wo finde ich denn die aktuelle Firmware? In der Erklärung wird ja noch auf die Vorgängerversion verlinkt, ich aber möchte diese Version installieren und dort ist keine Firmware mit dabei, sondern nur die beiden DVDs: Angebote Maps - MMI 3G Basic (BNav) Europe Maps (Ost & West) 2018 DVD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dieser Punkt wird doch hiermit ausgeführt oder verwechsele ich etwas? Angebote Maps - MMI 3G Basic (BNav) Europe Maps (Ost & West) 2018 DVD

Ich hoffe man kann meinen Fragen folgen aber ich muss leider auch sagen das mein Audi noch ein absolutes Neuland für mich ist. Vielen Dank im voraus für jeden Tipp.
 
Die Firmware K260 ist seit dem Update 16/17 die aktuelle. Die Files findest du genau in dem Post, den du bei Frage zwei verlinkt hast und ja genau mit diesem Activator wird das ganze aktiviert.
 
Hallo Habe einen Audi A4 8B mit MMI 3G Basic habe nach einem Karten update auf 2018 folgende "Fehlermeldung" Medium wird geprüft passiert dann weiter nichts. MMI wurde schon Mehrmals neu gestartet und auch Stromlos gemacht kann mir jemand Helfen?
 
Hirn einschalten (das ist das Ding ganz oben wenn Du auf den Füßen läufst) und dann erst posten, Hellseher gibt es hier keine!
Was willst Du machen? Karte aktivieren? Karte wechseln Ost-West oder umgekehrt?
Welche und was für Dateien sind auf der hoffentlich mit Fat32 formatierten SD?
Nichts gelesen und einfach drauf los gepostet!

BTW: Online sein, keine Antwort geben und dann einfach wieder verschwinden, Du bist einfach ein Held!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe die SD Karte mit FAT 32 langsam Formatiert, habe dann die Karte von 2018 darauf entpackt die Karte wurde installiert ist einmal gelaufen beim 2 Start kam Medium wird geprüft habe draufhin MMI neu gestartet aber es passiert nichts kommt immer die gleiche Meldung im Navi darauf hin hab ich für Ca 60 min die sicherungen rausgenommen in der zeit die SD Karte neu Formatiert und das Kartenpaket neu Aufgespielt aber die Meldung Kommt weiter.
 
Zurück
Oben