Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G Basic (BNav) Europe Maps DVD

wenn die SD Karte mit den Kartendaten wird nach der Aktivation nicht erkannt, so gesagte“Medien wird geprüft „dann liegt es nur an der angefertigte SD Karte, die SD neu langsam FAT 32 formatieren , oder andere SD nutzen,Kartendaten wieder drauf in Slot1 rein und abwarten was kommt….Wenn der Activator war mal durch gelaufen , da muss die Navigation gehen…Bei einer Meldung, das die Karten sollten freigeschaltet werden , wird eine andere SD Karte mit dem Aktivationsscript in Slot2 geschoben und abwarten, sollten Meldungen in Rot kommen, wenn nicht , dann den Drehknopf etwas bewegen, aber die Meldungen müssen kommen , danach die SD Slot2 raus , Affengriff, abwarten(wichtig) , sollte alles funktionieren…
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau so habe ich es gemacht.
Aber wenn das Navi mit eingelegten Navidaten hochfahre, hängt es im Prüfungsmodus fest. "Medium wird geprüft"
Wenn ich es ohne SD Karte starte und dann nach 5 Minuten die Navidaten einlege, kommt nach kurzer Zeit "Navidaten müssen freigeschaltet werden" Da kann ich auhc 20x den Activator drüber jagen. Das Problem bleibt bestehen. Die 2021/22 Karten lassen sich nicht aktivieren.

Auch scheint das Script nichts auf die SD Karte mit den Kartendaten zu schreiben. Vor und nach dem Script ist auf der SD Karte immer noch das selbe. Keine zusätzliche Datei wurde angelget oder verändert.

Die SD Karte habe ich schon mehrmals neu Formatiert und auch eine andere bentutzt.
An der SD Karte kann es auch nicht liegen denn wenn ich die 2014 Karten aufspiele geht es ja.

Variante 1:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Variante 2:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiss nicht,was bei DIR vorgeht...eins ist klar....
Wenn es alles nach den Anleitungen gemacht wird ,wird alles zu 100% gehen.
Ist schon mehrmals und mit allen Firmwaren getestet,,

Kurz:Navi hochfahren lassen,abwarten,zeit lassen dem Navi.SD mit Karten rein,abwarten ,nach Meldung aktivieren.,
Aktivator raus,Affengriff,sollte alles gehen
 
Richtig ich hatte HNav Kram mit der BNav Datenbank.
Nun habe ich aber wieder BNav 260_D1 oder so ähnlich drauf. Passend zum 7T2 Basic MMI3
 
Aber wie hast du aktualisiert
Wie gesagt
Bei vw mib2 Standard hilft oft manuel Update oder emergency Update
Bei Audi weiß ich nicht wie einfach oder schwer das ist
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie es hier in der Anleitung steht.
Firmware auf SD Karte, Setup+Return, Standard, Update starten, Dokumentation abbrechen. Fertig
Benutzerdefiniert konnte ich nicht auswählen. War ausgegraut.
 
ins Grüne Menü gehen und umändern auf Benutzerdefiniert und alles mögliche anhacken ,ausser Bose
(wenn eingebaut ist)) und alles wieder installieren
 
deine 2014 Karten gehen,weil die noch die originale sind und freigeschalten vom Werk
noch sind,die neuen muss man einmal freischalten und dann auf immer..

genau kein Bose ,kein Häckchen,
bei Bose>auch kein Häckchen setzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Benutzer definiert geht nicht.
Ich kann nirgendwo hacken setzen.
Weder bei Bootloader noch bei Applikation

Und starten lässt sich das Update auch nicht
 

Anhänge

  • 20220724_122145.jpg
    20220724_122145.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
man sollte genau beschreiben , was man genau gemacht hat, ist das Grüne Menü freigeschaltet, hat man auf User definiert. häckchen gesetzt, und und.., sollen wir raten, was gemacht würde, „mit geht nicht „kommen wir nicht weiter da muss schon mehr Information kommen
 
Zurück
Oben