Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G Basic (BNav) Europe Maps DVD

über eine SD...probieren,glaube auch nicht das es eine HNav Firmware drauf ist,
es kann nur der Eintrag abgeändert sein,BNav und HNav uterscheidet sich deutlich,
deswegen ,einfach die neuste BNav Firmware drüber laufen lassen...
mich hätte das nicht gestört,haupsache alles funktioniert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sagst du so leicht. :LOL:

Hab echt bissl bammel dass es mir dadurch irgendwas zerschießt oder im Bootloop fest hängt. Wäre schade bei nem neune gebrauchten der 2 Tage alt is
 
dann muss man damit leben,wichtig alles funktioniert,was brauch man noch ?????
Steht es BNav oder HNav drinn,denke ist unwichtig...
 
Naja ich möchte halt die neuesten Karten installieren fürs Navi und dafür bauch ich doch auch die aktuellste Firmware oder etwa nicht
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wenn alles läuft,ist nicht notwendig ,die Firmware erneuern...
Die neue gewünschte Karte Ost oder West vom Forum laden, auf eine neue und formatierte SD Karte
draufpacken,wenn nötig noch die aktivieren,,,.das wars

Die funktionierende SD Karte zuerst aufbewaren,dabei geht nichts kaputt,
kann nichts passieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde mir erstmal schlau machen was da überhaupt für ein Navi hast - eine Firmware vom HNav auf ein BNav - geht doch gar nicht und die Karten sind beim Bnav (5.xx.xx) auch anders als beim HNav (6.xx.xx)
schau einfach mal im HNav Bereich - vielleicht hast ja ein HNav und kein BNav
MfG
 
Lt. Audi ist das 7T2 sprich MMI3 LOW verbaut.

Wenn ich die BNav 260 SD Einlege kann ich das Update auch starten. Also scheinen die Metainfos auch zu passen.
Lt. Dirtbiker müsste ja spätenstens bei diesem Check das Navi maulen dass es nicht kompatibel ist.
Allerdings kann ich, anders als Dirtbiker in seinem Foto zeigt, nur Standard und nicht Benutzerdefiniert auswählen.

Leider kann ich die HNav version nicht laden da mein Mega Datenvolumen verbaucht ist
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das geht trotzdem. Lade die Karte mit JDownloader herunter, wenn der Traffic aufgebraucht ist, führst du einen Re-Connect deines Routers durch, dadurch erhältst du eine neue IP und hast wieder neuen Traffic.

Ohne Downloader geht es auch: Mega Link im privaten Browser-Fenster öffnen, wenn Traffic aufgebraucht ist, Re-Connect durchführen und Seite aktualisieren. Dann hast du wieder Traffic.
 
HNav_EU_K0257_5_D1
4G0919884Q EUE 5.20.4
Allerdings hat der Vorbeseitzer ja ein Navi Update durchgeführt was wohl nicht geklappt hat. Daher steht da nun HNav obwohl lt PR Nummer ein Basic Navi drinn sein muss. Da ich keine HDD habe und keinen Joystick, wird es wohl auch stimmen mit dem Basic.
 
Zurück
Oben