Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G Basic (BNav) Europe Maps DVD

Ist die P0261 (ab Werk) tatsächlich aktueller als die K0260 (Kundendienst)? Wenn ich mich recht erinnere kam die K0260 im Jahr 2016 heraus, aber die P0261 gab es offensichtlich schon 2015. Sollte es dann nicht auch schon die K0261 geben?
 
Hast du mal geschaut, ob der Fehler gelöscht wurde? Der XOR wird nicht eingetragen, war bei mir auch nicht so. Ich weiß aber nicht mehr, was bei mir vorher stand, aber 0 war es nicht glaube ich.
 
Halli hallo,
ich weiß nicht genau ob ich hier richtig bin aber hoffe doch :)
Meine Frau hat nun einen Audi A5 Baujahr 2011 mit genausoalter Navi DVD (2011). Habe diese schon mal auf eine SD-Karte kopiert damit der CD Schacht für ihre Musik frei wurde. Nun dachte ich mal das ganze zu aktualisieren.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Kann ich nur die Karten aktualisieren oder muss ich wie bei einem TomTom für eine spezielle Karte auch die Firmware hochziehen.
Könnte mir einer Tipps geben?

Vielen Dank im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@mircotraue ... Alter was machst du hier für einen Aufriss wegen deiner Firmware? :ROFLMAO:

Allein schon die "Zahlen" P263 zu K260 lassen doch schon darauf schliessen, dass Du up to date bist mit der Firmware :rolleyes: ....man ... man ... man

Lass sie so wie sie ist ... hau die neuen Karten drauf ... aktivier diese .... und gut ist es !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,
heute früh wollte ich mit viel Zeit mal ran und fing mit dem Firmwareupdate an. Und nun schon die erste Frage.

Setup+Return > Update auswählen > SD Karte > Update > Standard > aber dann kommt Geräte Auswahl und zwar eine ganze Latte
Was macht man denn da an dieser Stelle, Auch wenn ich in manche reingehe steht bei allne eine 0 dahinter.
Bitte um Ratschlag
 
Alles so stehen lassen wie es ist (wenn du kein BOSE hast) & UPD starten.
...& in Standardmodus lässt er dich ohnehin nix an der Auswahl ändern, selbst wenn du willst.
 
Versionsinformationen
Softwareversion:
BNav_EU_P0260_D1
Navi-DB Version:
4G0919884Q EUE 5.20.4

alles auf einer DVD

Wie kann ich jetzt am besten alles auf den neuesten Stand bringen?
Mit DVD oder SD? Keine Ahnung!

Edit by Mod.: Crossposting nach 3G BNav verschoben!
 

Anhänge

  • Navi vom Karli.jpeg
    Navi vom Karli.jpeg
    455,9 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also gut es scheint alles funktioniert zu haben K260 + 5.30.2.
Vielen Dank dafür und eure Unterstützung!!
@grolini
Firmware ist aktuell, du bräuchtest wenn du willst nur ein Kartenupdate (SD-Karte) auf 5.30.2 (East).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

vor ein paar Wochen habe ich mir die unten stehende Firmware, die DVD West 2019 Karten und den dazugehörigen Aktivator geladen und installiert.
MMI 3G Basic (BNav) Karte (DVD Europa) 2019 AE (5.28.2) + FW K0260
Hat mit eurer Anleitung auch super funktioniert und läuft einwandfrei. Danke nochmals dafür!

Nun zu meiner Frage: Kann ich mir jetzt einfach die DVD East 2020 auf die SD-Karte ziehen und einlegen, ohne dass ich die Karten wieder aktivieren muss?

Sprich: Ist ein Wechsel der DVD West 2019 auf die DVD East 2020 ohne Aktivierung möglich?

Danke für eine kurze Antwort. Falls die Frage schon gestellt wurde, dürft ihr mich gerne steinigen, habe die Frage aber auf den letzten 5 Forenseiten nicht gefunden und habe dann aufgehört zu suchen ;)
 
1x Aktivieren reicht, beim 3GBfix in Verwendung.

Mach dich schlau wie man richtig und korrekt von einer SD auf die andere wechselt - mit ausreichend WARTEZEIT!!!
 
Zurück
Oben